gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer spielt noch in dem Film "Sommer" mit ?

gefragt von Kismet am 17.02.2008 um 11:20 Uhr

Außer Jimi Blue Ochsenknecht ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.634

anonym
beantwortet von Regenmacher am 17. Februar 2008 11:30
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Diese Frage gehört nicht in GF gestellt.

Warum befragst du nicht einfach Google? Das ist doch bestimmt nicht zu schwer für dich, oder?

Kommentar von 9f9f301d19a1309c4e081d95ec1db39csmallknetartpunktde am 17. Februar 2008 11:31

Da kann man mahnen und mahnen - die Leute hören nicht !

Kommentar von 4fc6858cb9e37083e0847639b380efdcsmallSonnenschein94 am 17. Februar 2008 11:39

Warum lässt du sie/ihn denn nicht fragen was sie will gf ist eine Möglichkeit das beantworten zu lassen also ist das ein problem wenn ja warum????

knetartpunktde
beantwortet von knetartpunktde am 17. Februar 2008 11:28
1x

Der 15jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht) ist Sohn eines Piloten und in seinem Leben schon mehr herumgekommen, als ihm lieb ist. Nun heißt es wieder Abschied nehmen - diesmal von Berlin. Er soll zu seiner Oma auf eine kleine Nordseeinsel ziehen, wo er gleich mit Lars (Jannis Niewöhner), dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinander gerät. Tim stellt sich ihm in den Weg, um Eric (Julian Krüger), das regelmäßige Opfer der Wellenreiter-Gang, zu schützen. Damit bekommt er zwar einen neuen Freund, aber auch mächtig viel Ärger. Die Insel ist klein und schon bald trifft Tim auf die bildschöne Vic (Sonja Gerhardt) und verliebt sich sofort in sie. Vic, die seit Jahren in fester Hand von Lars ist...

viel Spass beim Gucken !

anonym
beantwortet von Tindomerel am 17. Februar 2008 12:13
0x

Daniel Flieger, Guido Renner, Jimi Blue Ochsenknecht, Jannis Niewöhner, Julian Krüger, Sonja Gerhardt

Viel Spaß biem gucken!

Bellator
beantwortet von Bellator am 17. Februar 2008 11:29
0x

Kinostart: 17.04.2008

Regie: Mike Marzuk

Drehbuch: Peer Klehmet, Sebastian Wehlings

Kamera: Ian Blumers

Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Sonja Gerhardt, Tim Wilde

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie heißt der neue Film von Sasha Baron Cohen ?

Suche Film (Spielt in Las Vegas)

Suche Film (spielt in Frankreich im Mittelalter)...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.