Frage von xXAlessioXx, 66

Wer spielt gerne Yugioh?

Ich bin 15 und spiele gerne Yugioh.Spielt jemand von euch das auch gerne?Welches deck findet ihr kommt als nächstes ins meta?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nono03, 13

Ich bin 13 und spiele auch Yugioh.

Meine Top 10 jetzt nach der Banlist:

10.Cyber Angels

9.Dark Magician

8.Monarchen

7.Atlantean Mermail

6.Kozmo

5.BA/PK Fire

4.Pendulum

3.Metalfoes

2.Blue-Eyes 

1.ABC

Antwort
von bicmac02, 22

Ich bin 14 und spiele eigentlich auch gerne Yugioh :/

Was soll die erste Frage? :D

Ich meine gehört zu haben, dass SPYRAL und Subterror, die in The dark Illusion rauskommen werden, das neue Meta werden

Antwort
von Dieter221095, 50

Ich han vor kurzem wieder angefangen damit spiele es mit karten und auch auf devpro am PC. Aber ich bin noch nicht so wirklich gut und kenn mich in bezug auf die meta jetzt auch nicht wirklich gut aus ^^

Ich persönlich spiel zurzeit mit einem vulkanisch deck und einem blauäugigen deck

Antwort
von YugiohFan17, 23

Es kommen bald neue Karten mit pyramidenförmigen Maschinenmonstern. Es verfolgt eine komische Strategie die ich nicht ganz verstehe. Ich musste einmal auf DevPro dagegen spielen.

Antwort
von STiXO, 13

Ich und mein Onkel er hat ca . 35000 Karten

Kommentar von Darkdragon04 ,

Jajaja. 35 tausend. Glaub ich nicht da will ich erst ein bild von sehen ^^ Bitte mit zettel wo draufsteht "für gutefrage" Dann glaub ich dir ^^

Kommentar von STiXO ,

Ok kriegst, für den Fall das er mir kein Bild schickt (Stress,Arbeit,Freundin) usw. sag ich dir, er hat mehrere Kisten bis zum Rand, 3 Ordner voll mit Wertvollen Karten (Ganze Exodia, Ghost Rares.. usw.) und viele hat er schon verschenkt da diese doppelt waren.