Frage von scf18, 100

Wer spielt besser: SC Freiburg oder RB Leipzig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichfragalle, 57
SC Freiburg

sie spielen den schöneren fußball. Aber ich muss sagen ich bin auch ein bisschen vor ein genommen weil ich sc fan bin und auch dauerkarten habe,zu vielen spielen mit fahre, wenn sie nicht gerade einen totalen ausfall haben gewinnt der sc locker

Antwort
von fcbscfdfb, 13
SC Freiburg

Weil sie sich bis in die erste liga hochgekämpft haben und nicht wie RB mehrere Mio hinterhergeworfen bekommen

Antwort
von KickLulu, 44

Wer besser spielt ist mir egal ich bin für Freiburg

Antwort
von scf18, 72
SC Freiburg

Leipzig ist zwar Tabellenführer, aber Freiburg spielt (meistens) besser!

Antwort
von theonce, 26

RB Leipzig ist besser :D

Antwort
von jontek, 5

Freiburg wenn man auf die Tabelle guckt

Antwort
von JoshRambo, 44
SC Freiburg

Weil halt.