Frage von Natalie2121, 1.794

Wer spielt als Vorgruppe bei dem Konzert von Justin Bieber ( in Köln )?(18.09.16)?

Im Internet steht dass Zayn Malik als Vorgruppe mit auf Tour gehen soll. Ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt, weil das wäre ja echt der Wahnsinn! :D Hat jemand genaue Infos dazu? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRO1412, 1.537

Ist leider noch nicht bekannt wer Vorgruppe wird.. aber hoffentlich nicht so welche wie letztes mal :)

Kommentar von Natalie2121 ,

Okay danke! :)

Antwort
von Engelll1994, 1.400

Zara larsson ist in ganz Europa der Opening act:) Zayn ist nur in America

Kommentar von Natalie2121 ,

Mega!! Dankeschön :)

Antwort
von lola2632, 496

Alles was hier steht stimmt nicht :D Vic Mensa ist die "Vorband" ;)

Kommentar von Natalie2121 ,

Stimmt. Ich war dort und total enttäuscht.. 😅 Obwohl dieser Vic Mensa ja auch nicht schlecht war ;)

Antwort
von archibaldesel, 1.230

Und ich hätte gewettet, dass Justin Bieber Vorgruppe für einen richtigen Musiker wäre....

Kommentar von Natalie2121 ,

Falls das lustig sein soll, warte, ich lache gleich :)

Kommentar von archibaldesel ,

Nein, das war ernst gemeint.

Kommentar von Natalie2121 ,

Was macht für dich denn einen ,,Richtigen Musiker" aus?

Kommentar von archibaldesel ,

Für mich liefern echte Musiker Lieder ab, die auch nach 30 Jahren noch gehört und gemocht werden. Dabei denke ich an Musiker, wie die Stones, David Bowie, die Beatles, the Doors, CCCR usw. Gute Musik ist zeitlos.

Ich glaube nicht, dass in 30 Jahren irgendjemand etwas mit dem Namen Justin Bieber anfangen kann.