Frage von Zenovia, 17

Wer sollte wem denn nun zurückszurückschreiben?

Hi...

Also ich schreibe seit einiger zeit mit jemandem und nun ist es so, dass ich zuletzt nur so gute nacht schrieb. Und da kommt einfach nichts zurück. Ist jetzt anderthalb Tage her. Sonst schrieben wir auch permanent und so. Ich schrieb ihm einmal von allein zurück und er las sofort meine Mail und schrieb zurück. Ich weiss jetzt nicht ob es so ein ding ist wo er auf mich wartet und ich aber auf ihn. Was soll ich nur machen? Würde ihm so gern schreiben :(

Antwort
von Shiftclick, 9

Es ist nicht schlimm, wenn du einmal öfter anfängst mit Schreiben, du solltest es damit aber nicht übertreiben. Wenn nichts oder wenig oder verzögert zurückommt, dann ist das ein Statement über sein weniger gewordenes Interesse. Dann solltest du auch langsam seltener schreiben und länger mit dem Zurückschreiben warten.

Antwort
von MelinaSophie22, 7

Schreib ihn an. wenn er dich danach nicht von alleine anschreibt würde ich es nicht mehr machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten