Frage von Aarween, 42

Wer sollte sich nach dem ersten Date melden und wann sollte man sich am besten melden?

Antwort
von ArtYT, 39

Falls ihr euch am Abend trifft, schreib nach dem Date "Hat Spaß gemacht :D. Schlaf gut :)" oder so.

Kommentar von ArtYT ,

Eigentlich sollte sich der Mann dannach melden.

Kommentar von NewSanchez86 ,

Meiner Meinung nach ist das Quatsch. Dann beginnen solche Psycho-spielereien, bloß nicht als erste/r zugeben das es schön war oder das Gefühl geben das der andere einem was bedeutet.

Wer das Bedürfnis hat sich danach zu melden sollte das auch tun.

Wo tut es denn weh zu sagen, "Hey das war ein schöner Abend/ ein schönes Treffen und ich hab mich wohlgefühlt/ es war toll." oder "Hey war echt schön heute, gute Nacht, schlaf gut." oder irgendwas anderes.

Ich kann nicht nachvollziehen warum viele Angst haben Gefühle zu zeigen, klar kann das in die Hose gehen, aber das gehört zum Leben.

Antwort
von SmartQuest, 38

Auf keinem Fall zu aufdringlich sein...

Antwort
von annikaze, 42

melde dich nach dem date sobald du zu hause bist :) 

Antwort
von JG14GJ, 38

Melde su dich, das gehört einfach zum Mann sein und schreibe erst zart mit ihr und dann immer bissl "härter" das mögdn Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community