Frage von denis1124, 112

Wer sollte nächste/r Bundeskanzler/in werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frider123, 42

Jemand, der wo macht was das Volk will.
Merkel brauchen wir nicht mehr.

Kommentar von denis1124 ,

Hättest du eine Idee, wer das sein könnte ?

Kommentar von frider123 ,

Momentan schwer zu sagen.
Man muß abwarten welche Koalition es nächstes Jahr gibt. Aktuell gäbe es mir der Stimmverteilung leider wieder eine große Koalition und die Union würde den Kanzler stellen.

Antwort
von Juli277di, 32

Gregor Gysi

Kommentar von denis1124 ,

Warum glaubst du, ist er der Richtige ?

Antwort
von Dovahkiin11, 65

M.E. Steinbrück oder Merkel.

Chatfragen bitte ins Forum oder auf FB.

Kommentar von denis1124 ,

Danke für die Antwort. Das soll auch keine Chatfrage sein.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wobei brauchst du denn dann Rat?

Antwort
von DerServerNerver, 83

Ich schlage Jan Böhmermann vor!