MarcBr am 06.06.2009 um 15:25 Uhr
Wer sollte nach eurer Meinung mehr im Haushalt arbeiten Mann oder Frau ???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

...derjenige, der mehr zuhause ist, sollte mehr im Haushalt machen! Ich habe mehr Freizeit, als mein Mann, also ist es selbstverständlich für mich, daß ich mehr mache!!!!
bzw. derjenige mehr, der weniger arbeitet...
je machdem wer sonst die längeren arbeitszeiten hat

Ich bin ein Tollpatsch. Besser nicht. Ich hau gern mal alles zu Schrott.

Hausarbeit kann man sich doch teilen! Je nach Lebenssituation kann aber auch der Ein oder Andere mehr im Haushalt machen.
Beide glei. hängt aber von ihren leben ab, manche haben auch wenig zeit dafür wegen der arbeit
je nachdem wers machen will und kann

Mann kennt ja bekanntlich die "HausFRAU"

Es kommt aber auch darauf an,wer wie stark in seinen Beruf eingebunden ist.

Frau kann vieles besser, z.B Kochen,Waschen,Putzen, etc.
selina789 am 6. Juni 2009 15:35 da muss ich wiedersprechen denn eigentlich sind männer die besseren köche oder ?

Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Das hängt von dem beruflichen Status der Beiden ab.

eigentlich beide , aber wenn frau es macht , wird es meistens ordentlich und schneller erledigt

also im vorhinein mal gleich viel aber es kommt darauf an ob beide berufstätig sind,oder einer von den beiden im haushalt dann dieser alleine weil der andere arbeitet,würd ich gerecht finden lg

Oder die Person, die weniger berufstätig ist.

So wie es bei uns auch ist!

Ich bin der Meinung, dass Beide dieselben Arbeite machen können. z.B: manche Männer bügeln besser als die Frau, dann sollte Er die Wäsche und Sie das Staubsaugen übernehmen...
wenn nur einer von beiden arbeitet, dann der der nicht arbeiten geht, wenn beide arbeiten, dann müssen sich beide wohl reinteilen...
konnt darauf an was du meinst entweder draußen oder drinnen? also wir nachen das so das ich mit im garten helfen und die frauen das haus putzen. Wenn du nur vom haus oder wohnung sprichst frau aber wenn du alles ( haus und ggf. garten) meinst dann beide. ich bin der meinung beide gleich.

jeder das was er auf natürliche Weise am Besten kann

jeder das was er auf natürliche Weise am Besten kann

gibt auch klare Dinge die der Mann macht sowie Kehrwoche,Müll raus usw
klare teilung der arbeit, sodass es keine missverständnisse gibt!!!

der mann macht ja meistens auch mehr am auto und am haus
wir leben im 21 jahrhundert

Eine Partnerschaft heißt immer zwei, also macht die Partnerschaft auch vor der haushaltsführung nicht halt :-).Denn so bleibt beiden nach dem Aufräumen usw usw. noch Zeit für sich selbst.

So gibt es keinen streit!
beste Antwort zu dem Thema.
sehe ich auch so!
Danke! ;-)