Frage von Paul1007, 69

Wer sollte eurer Meinung nach den ersten Schritt machen?

Bitte beantwortet die Frage einfach mal, egal ob ihr Junge oder Mädchen seid. Und bitte schreibt nicht einfach das andere Geschlecht als ihr es seid hin. Außerdem, müsst ihr wissen, bin ich relativ schüchtern was sowas angeht :\

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 25

Ich bin eine Frau aber deswegen erwarte ich nicht dass der Mann etwas macht.. Wenn ich zB weiß, daß der Mann zu schüchtern ist mache ich den ersten Schritt. Ich lade einen Mann auch zum Essen ein und bezahle wenn ich Lust dazu habe. 

Ich finde diese "klassische Rollenverteilung" ist quatsch und einfach nur albern...

Antwort
von livyysilvre, 37

Also ich w wäre eig immer zu schüchtern. Vielleicht wenn ich nich wirklich total verlieben würde und ohne ihn nicht lesen könnte, dann würde ich ihn ansprechen und die ersten Schritt machen.

Kommentar von livyysilvre ,

*leben😂

Antwort
von DerTiturion, 38

Eigentlich beide. Wie in der Antwort von FoxundFixy denke ich wenn du etwas von ihr möchtest hast du offensiv zu gehen. Aber lass dir ruhig zeit damit wenn du Angst davor hast

Antwort
von cupcake1412, 20

Wenn es offensichtlich ist dass beide Gefühle füreinander haben finde ich sollte es der Mann tun. Heutzutage wollen Frauen (ich spreche dabei in erster Linie aus meiner Erfahrung) nach wie vor erobert werden.

Antwort
von Eselspur, 15

Der oder die, der / die möchte.

Antwort
von tannein112, 13

Ist auf kein Geschlecht festgelegt.

Antwort
von Justme2, 10

Bin weiblich und "bestehe" drauf dass der junge den ersten schritt macht

Antwort
von PinkUnicorn2000, 15

Ich finde das beide teile dazu gehören...aber sonst wer schneller ist 😁

Antwort
von FoxundFixy, 33

Derjenige der was von dem anderen will

Kommentar von Lipstique ,

Meine Meinung:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten