Frage von TheKing47, 62

Wer sollte einen Kuss beginne? Der Mann oder die Frau?

Hallo! Also ich (m/17) beginne eig. immer mit dem Küssen. Sie erwidert es jedes Mal und ich habe nicht den Eindruck, dass es ihr nicht gefällt oder so, aber warum beginnt sie nicht damit? Habt ihr Ideen? Mache ich was falsch?

Antwort
von YuyuKnows, 35

Hast du sie auch mal gefragt, ob sie es mag, wenn du sie küsst? Oder generell mit ihr darüber geredet, was in Ordnung für sie ist?

Weil wir können dir jetzt Statistiken und Dokumentation aufzählen, noch und nöcher, aber: wer letztenendes bestimmt, was mit den Lippen einer Person angestelt wird, ist die Person selbst.

Antwort
von Jako1386, 17

21/M-.Ist bei mir auch so, bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen

Antwort
von moobi77, 28

Solange du es ja immer tust warum sollte sie dann anfangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten