Frage von UnderTheSkin, 33

Wer sollte das zweite Treffen ausmachen, wenn das erste sozusagen von beiden ausging?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ButterBernd, 22

Je nachdem wie das erste Treffen ausgegangen ist würde ich erstmal abwarten :) sollte von ihm nichts kommen, mach du den ersten Schritt. No Risk No Fun :p

Kommentar von UnderTheSkin ,

Er hat mich am ende gefragt wann wir uns wiedersehen und ich war noch etwas vorsichtiger und sagte, wir würden noch schreiben :)

Antwort
von marcussummer, 13

Wenn ich wirklich interessiert bin, würde ich mich da an keine (veralteten) Konventionen halten. Dann gilt: Es meldet sich derjenige, der interessiert ist.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wir schreiben ja oft und telefonieren. Also man ist quasi immer in Kontakt. Und er hat halt gefragt wann wir uns wiedersehen...

Kommentar von marcussummer ,

Na das ist doch schon eine (vielleicht etwas schüchterne) Einladung, etwas Konkretes vorzuschlagen. Dann wärst du jetzt dran, zumindest einen Zeitraum anzugeben oder einen Ort/eine Aktivität. Kannst zum Beispiel fragen, ob er sich auch den ...film im Kino anschauen wollte, dann könnt ihr ja zusammen hingehen.

Antwort
von Fishmeaker, 10

Wenn das Treffen ganz gut war ist es völlig egal, wer nach dem nächsten Mal fragt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten