Wer sollte an sich arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Eine anschreiende beleidigende Person 100%
Eine narzistische provozierende und aggresive Person 0%
Eine ruhige introvertierte Person 0%

2 Antworten

Hallo!

Eigentlich sollten doch alle an sich arbeiten. Es gibt keinen Menschen der perfekt ist :)

Und sowohl Schreihälse, die ständig am Meckern & Beleidigen sind als auch ruhige Leute, die so ruhig sind dass sie den Mund nicht aufkriegen und sich jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen lassen müssen (ich finde solche Leute total stressig, weil man mit denen keinerlei Gesprächskultur aufbauen kann^^) sowie notorische Provokateure sollten ernsthaft an sich arbeiten. Meine Meinung.

Eine anschreiende beleidigende Person

und Person Nummer 3. Klar gerade einige Jugendliche finden man benötigt eine große Klappe und introvertierte Personen wären das letzte. Aber ich persönlich finde jeder soll so sein wie er will solange er andere Menschen nicht körperlich, seelisch verletzt oder in ihrer Entwicklung hindert.

Was möchtest Du wissen?