Frage von SantiGalvez, 26

Wer sollte als nächster zum Heel turnen?

und würde es Cena nicht mal guttun ein Heel zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalRules, 16
Roman Reigns

Ein Heel Turn von Cena wäre sehr geil. Allerdings wird das nicht passieren, da er ein Haufen Geld einbringt.

Ich habe für Reigns gestimmt, weil ich finde er braucht unbedingt einen um später wieder Face zu turnen. Er wird ja eh ausgeboot und ist bei vielen Fans unten durch, ich weiß auch nicht ob da eine Fehde gegen Rusev weiter hilft.

Antwort
von mastema666, 18
Dolph Ziggler

Naja, viele Fans wünschen sich ja schon lange einen Heel-Turn von Cena, aber ich glaube das wird nie passieren, dafür ist er zu sehr das "Über-Face" der WWE.

Von den genannten könnte ich mir das atm  am ehesten noch bei Dolph Ziggler oder Roman Reigns vorstellen, wobei Reigns durch die Fehde mit Rusev ja auch erstmal eher Face ist. 

Dean Ambrose als Heel kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen.

Sami Zayn ist ja noch recht neu und gerade erst halbwegs als Face etabliert, fände ich jedenfalls zu früh.

Randy Orton ist doch gerade erst (bzw eigtl fing es ja vor seiner Verletzungspause schon langsam an) zum Face geturned, das soll er ruhig auch mal ne Zeit bleiben.

Bei Cesaro siehts ähnlich aus, wobei der ja vorher nicht wirklich Heel war, sondern eher mal so und mal so, aber in letzter Zeit wird er ja recht klar als Face gepushed.

Von daher: Dolph Ziggler (den mochte ich auch eh noch nie so wirklich, imho total übertriebener Over-Seller...)

Kommentar von SantiGalvez ,

Insgesamt sehe ich das ähnlich wie du. Was man Ziggler aber attestieren muss ist, dass er ein ausgezeichneter Techniker im Ring ist. Ein User schrieb mal, er könnte der neue Shawn Michaels werden. Da ist was dran.

LG

Antwort
von M0nSta99, 14

Roman Reigns kann Heel turnen 😈 ich meine ich konnte den seit dem Single Run nie leiden aber wenn er Heel turnen würde würde sogar der Spear für mehr Impact sorgen :)

Man kann auch Apollo Crews Heel turnen lassen damit der auch mal ein vernünftiges Gimmick bekommt :)

Die besten Heels waren immernoch Seth Rollins, CM Punk und the Rock.

Antwort
von DerWisser075, 6
Dolph Ziggler

Dolph Ziggeler könnte aus dr Fehde mit Ambrose auf jedenfall sehr profitieren, auch wenn er im Match am Sonntag verliert. Wenn man ihm beim Summerslam verlieren lässt, könnte man es ja so drehen, dass dolph so frustriert ist über die Situation, dann attackiert er ambrose und vermöbelt ihn so richtig, er nimmt den Titel und sagt: I'am sorry, this Is the last opinion to be succesfull there. 

Bei der nächstens smackdown Ausgabe will er sich öffentlich entschuldigen, doch alle wwe superstars reden ihm Schuldgefühle ein, so das er völlig ausrastet nicht mehr weiter weiss und völlig ausrastet sogar einige Fans attackiert die Jobber sind ,aber eben getarnt. Das geht das eine Weile dahin, bis er einen stable macht, wie nexus es wat nur mit 4-5 superstars die auf jeden einprügeln. 

Dann hätte er ein neues gimmick, so auf die Art ich wurde Jahre lang unterdrückt, reiße mir für euch den a.sch auf und was ist der Dank/Belohnung dafür...

So könnte man ihn stark darstellen, und sogar ohne Titelgewinne zu einem top star machen, wenn man zB dann bei einer houseshow nie weiß wann er und sein stable wieder zuschalgen, dass hätte aufjedenfall überaschungseffekt. 

Kommentar von DerWisser075 ,

Im stable wären dann Apollo crews um ihn zu einem richtigen schlägrtypen zu machen der irgendwann gegen ziggler turnt und so hätte er ein schlägertyp gimmick wo er zB. In einem Ambrose oder hunico Attire auftritt

Desweiteren Jack Swagger um ihn eben in den Shows zu zeigen, so könnte er auch wieder ernsthaft dargestellt werden. Er und ziggler waren ja ein Tag team, so könnten er und jack die "besten Freunde" spielen 

Heath slater, Der Typ der alles einsteckt und nur ausgenutzt wird dann eben

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 8
Roman Reigns

 Cena erscheint utopisch, dass er jemals turnen könnte. Vor einiger Zeit wurde aber gerüchtet, dass Reigns irgendwann turnen könnte, auch zu Ziggler wurde erst vor kurzem im Zuge der Ambrose-Fehde spekuliert, dass er bald Heel turnen könnte.

Ich will Sami Zayn nicht als Heel sehen, der Mann hat so eine positive Aura und ist generell ein sehr sympathischer Typ. Heel wäre nix für ihn. Was soll El Generico davon halten...

Antwort
von sepki, 16

Cena als Heel?

Würde weder ihm noch der WWE gut tun.

Kommentar von SantiGalvez ,

Aber auch nur aus Marketing Gründen. Für die Storyline wäre Cena als Heel durchaus interessant.

Kommentar von sepki ,

Mag an sich sein.

Nur, müsste sich der Autor was ordentliches einfallen lassen.

Geht ja schließlich um den amerikanischen Vorzeige-Soldaten/Patrioten der für Hustle, Loyality und Respect steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten