Frage von ClownOnDuty, 104

Wer sollte Älter sein?

Normalerweiße sollte ja der Mann älter sein als die Frau...

Doch wie ist es eigentlich umgekehrt?

Wo ist eigentlich die Grenze ich mein, wenn die Frau max. 1 Jahr älter ist als der Mann, könnte man es noch so gerade akzeptieren... sonst nicht meiner Meinung nach..

was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wreckdm8, 24

Ich als junge finde das die Frau höchstens n Jahr älter sein darf aber wirklich höchstens wobei ich denke das es an meinem Alter (17) liegt wo das Alter noch ne Rolle spielt später wenn ich 35 bin und sie dann 36 wäre wäre es auch vollkommen egal wenn sie bspweise 37 wäre

Antwort
von annybunnylein, 20

hey, hab mal so gekuckt was du so für fragen hast :) ich bin auch der meinung eine jüngere zuhaben ist "besser". zumal der mann länger was von der schönheit der jugend hat ;) sprich er ist 5-10 jahre älter und sie sieht dann in 10 jahren immer noch knackig aus ;) ich hatte einen flirt der war 15 jahre älter als ich ;) und bei so einem altersunterschied fühlt sich eine frau länger jünger ;) xD

Antwort
von DustFireSky, 53

Ich kenne sehr sehr viele die mit einer deutlich älteren Frau zusammen sind. 15 Jahre Altersunterschied ist da nicht selten. Liebe anhand des Alters festmachen zu wollen ist auch der falsche Ansatz. Und ja, die Frau ist die ältere :D

Wir reden hier ja schließlich nicht von jugendlichen, sondern erwachsenen Menschen, wo der Altersunterschied auch nicht sofort erkennbar ist.

Antwort
von laadygaga16, 21

Der Mann muss älter sein.. Ich kann mit nem jüngeren nichts anfangen allerdings sollte er nur maximal 4 Jahre älter sein .

Antwort
von lucool4, 32

Das ist doch quatsch, ich kenne viele Paare, bei denen die Frau 3,4 Jahre älter ist... Das ist mittlerweile normal

Antwort
von TT1006, 36

Ist doch eig komplett egal, solange sie (können btw auch Mann&Mann oder Frau&Frau sein) sich lieben. ;) Gib ja Beziehungen mit Jahrzehnten dazwischen, aber wenn sie beide lieben, sollen sie doch heiraten ...

Antwort
von vogerlsalat, 30
Normalerweiße sollte ja der Mann älter sein als die Frau...

...sagt wer? 

Es ist doch völlig egal wer älter ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community