Frage von iamjesus, 100

Wer sollte absteigen, Frankfurt, Bremen oder Stuttgart?

Drei Vereine die viele Jahre Bundesliga hinter sich haben, mindestens einen wird es erwischen. Wer sollte in die zweite Liga absteigen?

Antwort
von BVBDortmund1909, 7
Stuttgart und Frankfurt

Frankfurt schafft die Relegation gegen Nürnberg nicht.Ich finde,Nürnberg gehört einfach in die Bundesliga hinein.

Antwort
von Zakalwe, 42
nur VfB Stuttgart

Obwohl ich eher Stuttgart-Fan bin: Die Volldeppen haben es verdient, und es muss sich endlich mal was ändern. Wenn die wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen, krebsen die noch jahrelang so rum wie jetzt. Vielleicht tut ein Abstieg mal gut, war ja auch beim letzten Mal der Fall.

Außerdem stehen die Chancen nun extrem schlecht, dass die sich noch in die Relegation retten. Ob Bremen oder Frankfurt diesen Weg gehen muss, ist völlig offen. Frankfurt hat sich in den letzten Spielen wieder aufgerappelt und Bremen wird zu Hause alles geben. Wer dies auch immer sein wird: ich denke, er wird die Relegation überstehen.

Antwort
von basketballer121, 43

Gönnen würde ich es keiner Mannschaft von denen, da ich alle 3 sehr sympathisch finde, jedoch denke ich, dass im letzten Spiel Frankfurt und Bremen unentschieden spielen werden und VFB folglich keine Chance mehr auf den Relegationsplatz hätte und absteigen somit auch direkt absteigen wird.
Was denkst du denn?:)

Kommentar von basketballer121 ,

Hab einmal "absteigen" zu viel :D

Kommentar von 19hundert9 ,

Ein 7:0 gegen Wolfsburg ist doch machbar für Stuttgart ;)

Antwort
von Marcel89GE, 39
Stuttgart und Bremen

Stuttgart ist im Grunde abgestiegen.

Und im Vergleich: Bremen vs. Frankfurt, sehe ich Frankfurt lieber in der BL als Bremen. Aber im weiteren sehe ich Nürnberg lieber in der BL als die anderen beiden. :)

Antwort
von TimeosciIlator, 13
nur Werder Bremen

Aber nur deshalb, damit sich die launische Diva aus Mainhatten in diesem sogenannten 6-Punkte-Spiel am letzten Spieltag selber noch retten kann. Ich habe den Spielplan ja nicht gemacht...

Allerdings würde 1 Punkt auch schon genügen, um nicht noch in die Relegation zu müssen.

Antwort
von 19hundert9, 36
nur Eint. Frankfurt

Der, der am Ende am wenigsten Punkte hat ;) Aber mir persönlich wäre Frankfurt am liebsten.

Antwort
von Loverandsoccer, 15

Natürlich Frankfurt

Antwort
von moneyb0y, 42
Stuttgart und Bremen

als frankfurt fan kann ich keine andere meinung vertreten, außerdem sind die beiden vereine mit ihrer misswirtschaft unsympathisch 

Antwort
von scf18, 13
nur VfB Stuttgart

Das wäre ein Traum. Stuttgart und Hannover abgestiegen...

Antwort
von OnePiece687, 12
nur VfB Stuttgart

Stuttgart steigt ab & Bremen geht in die Relegation.

Antwort
von JoachimWalter, 8

Natürlich der, der es sportlich verdient hat.

Antwort
von Geisterstunde, 17

Das ist mir völlig gleichgültig.

Antwort
von Comedyshortsfan, 44

Ich finde Bremen sollte absteigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten