Wer soll wen als erstes befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann spiel mit ihm. Sag ihm das du erst kommen willst ... Danach holst du ihm eine runter! Wenn du ihn reitest kannst du besser kommen durch die Reibung... Bei ihm dauert es länger ;) du kannst zwischendurch auch mit dem Po hoch und ihn rausziehen. Reib dich dann weiter an ihm... Küss ihn oder Streck Deine Brüste hin... Lenk ihn ab und setz dich wieder drauf!  Das was er macht ist egoistisch und geht echt nicht! Da würde ich es mir lieber selber machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache das nur wenn du es wirklich willst dann macht es euch beiden Spaß. Versucht es doch gleichzeitig das macht ihn dann bestimmt noch geiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber es macht Dir Spaß oder?

Frage von j0509, 06.02.2016  448

Außer Kontrolle beim orgasmus?

Ich (15) und mein freund (17) hatten schon oft sex. Wenn er dann immer kommt fängt er immer an mich zu "schlagen" Ich persönlich finde das sehr geil nur ich frage mich immer warum er das macht? Er macht dann allgemein viieel schneller und doller. Also ich will mich jetzt nicht beschweren, im Gegenteil, ich finds geil! Es tut dann auch manchmal weh und er kniebt dann auch immer im meine brust und auch manchmal in die scheide oder in den Po. Wieso macht er das?








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timua
18.02.2016, 18:28

am 05.02 war sie auch erst 12 Jahre alt. wie schnell die jugend doch altert heute, tztztz.

1
Kommentar von schwarzwaldkarl
18.02.2016, 18:30

schon klar...  Du bist eher einer der ganz schlechten Trolls... :-(




Frage von j0509, 05.02.2016  311

Ist es normal mit 12 jahren sb zu machen?

Hi leute! (Diese frage ist mir mega unangenehm) Alsoo, bin ich normal? Ich (W/12) schaue extrem gerne erotikfilme und mache auch SB und hatte auch öfters einen Orgasmus. Das Gefühl ist einfach so geil und ich stelle mir dann immer vor sex zu haben



1

Halt ihn auf Abstand wenn es zu schnell geht du kannst dich ja auch bewegen. Oder sag ihm mal klar STOP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fessel ihn ans Bett und setz dich auf ihn dann hast du die Kontrolle. Dann kannst du so schnell machen wie du willst und was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach der denkt mehr an sich als an dich  beim sex .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wer wie viele Orgasmen in welchen Abständen erleben/erreichen kann, von Euch Beiden.

Wenn er öfter kann und nach´m 1. Orgasmus sexuell abgetörnt ist, dann kann er Dich danach ja befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?