Frage von DownCrown, 61

Wer soll sich als erstes melden und wann?

Hallo! :) Ich habe gestern bei einem Erste Hilfe Kurs einen echt netten Jungen kennen gelenrt. Während des Kurses hat es mich die ganze Zeit angeschaut und wir hatten öfter Blickkontakt. In der Pause waren wir mit anderen in einem Cafe aber nur er und ich haben geredet und uns die ganze Zeit angeschaut. Als der Kurs dann vorbei war hat er mich nach meiner Nummer Gefragt und ich hbae sie ihm ggeben. Er hat mich dann sofort kurz angerufen damit ich seine auch habe (ich stand daneben). Er hat sich aber noch nicht gemeldet. Deswegen ist jetzt meine Frage soll ich ihm als erstes schreiben und wenn ja wann oder soll ich warten bis er sich bei mir meldet? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,da immer wenn er mich angelächelt hat ich dieses Gefühl im Bauch hatte. Ich könnte mir auch vorstellen das es mehr wird als nur Freundschatt und will deswegen nicht zu aufdringlich sein. Hätte jemand Tipps für mich? (Ich bin 17 und er 19) Liebe Grüße, DownCrown

Antwort
von JZG22061954, 9

Dieser Junge aus dem Erste Hilfe Kurs hat sich ganz sichtbar und auch für jeden außenstehenden erkennbar, für dich interessiert und er hat dies auch dir gegenüber sehr deutlich signalisiert. Von daher sehe ich nun überhaupt keinen Grund, warum Du diesen Jungen nicht anrufen solltest, zumal dieser Junge möglicherweise auch die gleichen Gedanken hat wie Du sprich er möchte nicht aufdringlich erscheinen.

Antwort
von sehnecnr, 35

Klar! Du solltest dich melden. Vielleich erstmal mit einer Frage... z.b. wie er den kurs fand

Kommentar von DownCrown ,

Ab dem wievielten Tag sollte ich mich bei ihm melden?

Kommentar von sehnecnr ,

Spätestens ab einer Woche. Du kannst aber auch schon früher. Viel Glück ;)

Antwort
von Shiftclick, 30

Ich würde warten, ob er sich meldet.

Kommentar von DownCrown ,

Wie lange kann das dauern?

Kommentar von Shiftclick ,

Einen Tag oder zwei? Dass bis jetzt noch nichts gekommen ist, würde mich nicht wundern. Wenn er sich nicht von alleine meldet, dann gehört er eher zu Leuten, die viel versprechen und nichts halten, weil sie im einen Moment eine Idee haben und im anderen haben sie sie schon wieder vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten