Frage von casinoguide, 134

Wer soll Präsident 2016 in den USA werden?

Wer wird Präsident, bzw. wer ist dein Favorit?

Antwort
von martischneider, 90
Bernie Sanders (Dem)

Ich denke, dass die Republikaner keine wirkliche Chance haben, wenn Donald Trump schon so viele Stimmen bekommen hat sind die anderen Kandidaten ziemlich schwach.

Hillary könnten es bei den Demokraten schaffen, ich denke aber, dass sie insgesamt zu inkongruent wirkt.

Deswegen Bernie Sanders.

Antwort
von IIBeobachterII, 91
Bernie Sanders (Dem)

Erste Wahl Sanders.

Antwort
von Mojir, 71
Ted Cruz (Rep)

Noch der vernünftigste von allen

Antwort
von Bswss, 41
Hillary Rodham Clinton (Dem)

Clinton

Antwort
von FrauLisa123, 52
Jemand anderes Bitte

Ich hoffe, das Michael Bloomberg noch seinen Hut in den Ring wirft ;) Ansonsten bin ich für die demokratische Partei, egal wer da der Kandidat am Ende wird. Aber hoffentlich wirds weder Cruz noch Trump. Die sind beide so ultra-konservativ und rassistisch. Ich glaub das würde nicht lustig werden, wenn einer von denen President wird.

Antwort
von Aliciana, 20
Hillary Rodham Clinton (Dem)

alle außer trump

Antwort
von Demelebaejer, 37

Sache der Amerikaner, nicht unsere.

Antwort
von DesbaTop, 46
Hillary Rodham Clinton (Dem)

Bloß nicht die Karotte Donald Trump

Antwort
von Inmetsu, 54

Hauptsache nicht Trump, der Rest der Kandidaten nimmt sich nicht viel, zumindest wenn man die Republikaner aus dem Spiel lässt

Kommentar von kolleger ,

Blödsinn Republikaner kannst du nicht so einfach wie in Deutschland die AFD oder die CSU steif nach Rechts versetzen. Lincoln war z.B Republikaner. Man merkt wie wenig Ahnung der Deutsche von der US Politik hat

Kommentar von Bswss ,

Das stimmt nur teilweise. SEHR VIELE amerikanische Republikaner  (wahrscheinlich auch Trump) würden CSU-Politiker als Kommunisten bzw. "Liberals" (das ist für die dasselbe wie Kommunisten)  bezeichnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten