Frage von bachratte, 42

Wer soll nach dem Streit nachlassen?

Hallo Leute :( Ich 20 Hab mich gestern mit meinem Freund 27 gestritten.. er ist nicht der Mensch viel weg zu gehen war er noch nie sagte er seine Mutter und seid dem wir zusammen sind hätte es schob zugenommen mit dem weggehen. .. aber ist ist Verhältnisweise trotzdem wenig.. ich habe ihn gestern geschrieben das ich sehr unglücklich darüber bin .. das er nie von sich aus mal was unternehmen will ( das gehört ja zu na Beziehung ).. er schob es Dan auf Stress von der Arbeit und seine Wohnung renoviert freut er sich einfach nur im Bett zu liegen und nichts zu tun... auf jeden Fall meine ich es soll besser werden wenn die wohnung fertig ist.. dann meine er igm fällt aber nix ein. Darauf ich er soll mal einfallsreich sein und hab ihm kühl gute Nacht geschrieben. .. haben Bus jz nichts voneinander gehört.. hab ich den Fehler gemacht ( obwohl es mich englücklich macht ) oder sollte er drüber nachdenken und auf mich zu kommen... wollte zwar persönlich reden er wollte aber schreiben. .. wie lange sollte jz noch Stillstand herrschen... morgen abend sind wir zusammen auf ein Geburtstag eingeladen

Antwort
von blackforestlady, 4

Du benimmst Dich wie ein kleines Kind, Du willst alles haben und machen. Vielleicht solltest Du Dir einen Partner in Deinem Alter suchen. Er ist halt für Dich eine Nummer zu groß, denn Du kannst es nicht akzeptieren, dass er zu müde ist und auch mal seine Ruhe haben will. Anscheinend hast Du es noch nicht gelernt Kompromisse zu schließen und solange Du das noch nicht kannst, dann solltest Du Dich trennen.

Antwort
von Melinda1996, 14

Warum machst du das. Warum willst du ihn auf biegen und brechen ändern?

Er ist wie er ist!
Und wenn er kein Mensch ist etwas zu unternehmen dann ist er es nicht. Man muss nicht immer unterwerfen sein. Oder rennt dir die Zeit weg?

Antwort
von FrauFanta, 11

Hilf ihn beim Wohnung renovieren. So gemeinsam handwerkeln und was schaffen schweißt tüchtig zusammen.

Kommentar von bachratte ,

Helfe ihm wo ich kann 

Kommentar von FrauFanta ,

Ja, aber dann macht ihr doch was zusammen?

Antwort
von Luvenia, 18

Der Mann lässt in der Regel nach oder du gehst einfach auf hin zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten