Wer soll in Luffys Crew?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Bartolomeo 80%
Law 20%
Keiner 0%
Jemand Anderes 0%
Bellamie 0%
Viola 0%
Rebecca 0%

7 Antworten

Also ich als Manga Leser denke, dass Bartolomeo es nicht wird. Sei einfach gespannt was in den nächsten Folgen passiert ;). Und ich glaube, dass Eiichiro Oda gesagt hat, dass ein alter Gegner in die Crew kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bartolomeo

Ich hab von einer Freundin gehört ,die den Manga liest und immer auf neustem Stand ist... das es wahrscheinlich Bartolomeo sein könnte

Meiner Meinung nach ....möchte ich nicht Bartolomeo als neues Crewmitglied haben... Sein geschwärme für die Strohhüte wäre mir zu nervig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bartolomeo

Wäre richtig lustig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButchButch
08.04.2016, 11:04

Stimmt, dann gibts schon 5 Trottel (Luffy, Lypsop, Chopper, Brook + Bartolomeo)

0
Law

Nur so ein Gefühl glaube einfach das mir Bartolomeo mit der Zeit auf die Nerven gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bartolomeo

Bin auch der Meinung das wenn Bartolomeo ins team kommen würde,ich könnte mir die restlichen zwar auch im team vorstellen..aber mit Bartelomeo wärs am Lustigsten;)Da stimme ich Timo1211 zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte euch sowas von Spoilern, wers wissen will: es steht in den Kommentaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katifram
12.04.2016, 21:58

fast alle aus dem kolloseum + deren Crews + die tontatas, Also insgesamt über 5000 mann

0
Bartolomeo

Ich weiß, ich beantworte meine eigene Frage, aber ich glaube, es wird Bartolomeo, da sonst fast alle aufgaben innerhalb der crew erfüllt sind. Bartolomeo kann gut verteidigen, während Rebecca, Bellamie und Law nur kämpfen können. Viola kähme auch noch in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dikal
08.04.2016, 11:12

Was spricht denn gegen mehr Kämpfer? Kämpfer brauchts immer, nur so Aufgaben wie Kannonier Arzt und Handwerker sind einmalig.

0

Was möchtest Du wissen?