Redundanz ohne Ende!

Mit Hilfe der Tags kannst Du die Themen auffinden, die Dich interessieren, und die Punktevergabe ist ein Hinweis darauf, welche Antworten als nützlich betrachtet wurden. Das gilt natürlich vor allem für ernsthafte Fragen.

Lieber Aurifex,
hier einige Orientierungshilfen: über die Tag-Wolke, die Du über den Link "Weitere Tags" in der rechten Sidebar unter der Überschrift "Beliebte Tags" findest, kannst du gezielt Fragen zu bestimmten Themen ansteuern.
Auf Deiner Profilseite kannst Du rechts oben in der Sidebar eigene Experten-Themen eingeben. Über neue Fragen zu Deinen Experten-Themen wirst Du dann einmal pro Tag per Mail informiert.
Der Reiter "Community-Feedback" zeigt Dir die neuesten Antworten auf die von Dir gestellten Fragen an.
Über die Navigationspunkte "Neue Fragen" und "Gute Fragen" hast Du die neuesten und die beliebtesten Fragen im Blick.
Auf Anhieb ist sicher einiges ungewohnt, aber Du wirst Dich sicher schnell zurechtfinden.
Herzlich willkommen auf gutefrage.net
Verena vom gutefrage.net-Support
Ganz unrecht hat der Neuling aber nicht - die Tags sind teilweise redundant - ein paar Cluster würden da schon helfen (also orientieren, suchen und Orientierung z.B. - allein aus der Aurifex Frage)
Niemand ist dazu verpflichtet etwas zu suchen oder zu finden, Deine Frage ist frech gestellt.

Herzlich willkommen Aurifex ! Willst du dich nicht mal ein bisschen umsehen und dich kundig machen bevor du alle hier beleidigst ? Dein Einstieg scheint Missglückt !! Schade ! Kennst du den Elephanten im Porzelanladen ? ( ich habe einen in meiner Garage ) Gruss Solf
Kabark am 19. Juni 2007 14:29 Du Solf...wo hat er denn hier jemanden beleidigt?
Wie meinst du das mit den ernsthaften Fragen ? Bin ein bisschen irritiert :-))))
Die ernsthaften Fragen sind hier per definitionem die, die stehen gelassen werden....
Simplify your life. (:-)!