Frage von Schnuffi40, 79

Wer soll im "Dreier-Hochbett" ganz oben schlafen, die Jüngste oder die Mittlere oder die Älteste?

Hallo erstmal,

und zwar übernachten ich und meine Freunde heute im "Dreier-Hochbett" (wir sind 3 Personen) und wir wissen aber nicht wer im "Dreier-Hochbett" ganz oben schlafen soll.

  • Und da hätte ich jetzt die Frage und zwar, ich bin die Mittlere und wer soll im "Dreier-Hochbett" ganz oben schlafen?
  • Entweder meine jüngste Freundin oder meine älteste Freundin oder ich?

Ich bin die Mittlere. Bitte antwortet schnell.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 60

am allerbesten die Mittelmäßigste  ;-)

Sorry, Ihr seid drei vernünftige Mädchen und ich bin mir sicher, dass Ihr das gemeinsam entscheiden könnt. Manche schlafen am allerliebsten ganz oben und anderen wird es hingegen schwindlich... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von catweasel66, 53

würfel nehmen und auswürfeln die sache. der mit der höchsten augenzahl darf als erster wählen, dann der zweite . der mit der niedrigsten zahl bekommt die letzte koje.

Antwort
von Undsonstso, 41

Wenn alle mutig genug sind für den obersten Platz und ihr nicht einig werdet, dann würfelt es aus.


Antwort
von bellasi, 43

Die jüngste 💪🏽

Kommentar von Supergirl40 ,

Warum denn die jüngste??

Antwort
von Supergirl40, 7

Die älteste👣

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten