Frage von victoria1608, 225

Wer soll gewinnen Dortmund oder Bayern (DFB)?

Für wen seit ihr?? Ich ganz klar für Dortmund!!

Antwort
von Helfer744, 8

Bvb :D leider haben Sie nicht gewonnen. Was einen am meisten ärgert ist natürlich die Tätlichkeit von Ribery, die Rot geben hätte müssen, außerdem die gelbe Karte an Castro, der die Situation ja nur beruhigen wollte. Dann hätte sogar Vidal noch Gelb Rot sehen können und somit wäre Dortmund mit 2 Mann mehr auf dem Feld und hätte den Pokal holen müssen. Außerdem ist die Reihenfolge beim Elfmeterschießen sehr ärgerlich - es wären sogar noch Top Schützen wie Henrikh auf dem Platz gestanden. Bürki war sogar an entscheidenden Elfmetern noch dran :/

Antwort
von sepki, 28

Interessant, wie Pro-Dortmund Antworten stets gut bewertet sind, während Pro-Bayern runter-gevoted wird.

Sehr unparteiisch.

Antwort
von unconditonally, 133

Nach dem Götze ja verletzt ist und höchstwahrscheinlich wechselt, ist es mir schnuppe :D bin nämlich Götze und nicht Bayern-Fan

Kommentar von victoria1608 ,

Bin auch Götze Fan ! ;) und lewandoski beide wechselten jedoch zu Bayern :/

Kommentar von unconditonally ,

Um ehrlich zu sein ist mir der Bvb unsympatischer als Bayern (was nicht heißen soll die Bayern wären sympatisch)

Aber es heißt ja Götze soll nach Liverpool wechseln und damit bin außer für die deutsche Nationalmannschaft für keine Mannschaft :D

Kommentar von Helfer744 ,

Götze Will angeblich doch bleiben

Antwort
von rockylady, 122

Ich auch ;) Ruhrpott lässt grüßen :)

Antwort
von 716167, 97

Der Glubb!

Kommentar von einfachsoe ,

Nächstes Jahr ;)

Kommentar von 716167 ,

Jetzt machense erstmal die Relegation. :-)

Antwort
von zeynep666, 54

Aufjedenfall Dortmund!💛⚽️

Antwort
von Deniz2502, 56

Dortmund soll gewinnen. Bayern macht die Bundesliga langweilig in dem sie die besten Spieler kaufen...

Kommentar von victoria1608 ,

Bin ganz deiner Meinung !

Kommentar von sepki ,

Andere Vereine können ja ebenfalls attraktiveren Fußball spielen, finanziell stärkere Sponsoren an Land ziehen und selbst bessere Spieler ausbilden/verpflichten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community