Frage von lavyuto, 50

Wer soll gewählt werden trump oder Clinton?

Ich persönlich wäre für Trump

Antwort
von randanana, 38

War ich auch sehr lange... bis ich gehört habe, dass er nicht an den Klimawandel glaubt und aus seinem Mund gehört habe, dass Erderwärmung super ist, weil es doch oft so kalt ist...

Seitdem bin ich für Clinton.

Kommentar von lavyuto ,

und was bei Der Clinton waren anscheinend deine Ohren zu ?

Kommentar von randanana ,

Sagt sie wohl dasselbe? Ich kenne Clintons Einstellung dazu ehrlich gesagt wirklich nicht... ich ging davon aus, dass sie Realistin ist. Du darfst mich aber gerne eines Besseren belehren.

Kommentar von lavyuto ,

Ich finde beide nicht gut aber meiner Meinung nach wenn es Trump wäre würde er sich eher um Amerika kümmern

Antwort
von JambaReloaded, 29

Entweder den 2.Amerikanischen Bürgerkrieg oder den 3.Weltkrieg

Kommentar von randanana ,

schön plapperst du das der masse nach *klatsch*

Kommentar von JambaReloaded ,

Ok,Sorry das ist wahr: Trump ist der neue Jesus er wird uns allen Wohlstand und Reichtum bringen. 

Kommentar von randanana ,

bist du jetzt eingeschnappt oder was? ich sagte lediglich, dass solche inhaltslosen Phrasen nerven... deine Meinung an sich toleriere ich. Aber man sollte sie schon selbst formulieren können und nicht die Sprüche nachsagen, die gerade in und "cool" sind.

Antwort
von klugshicer, 19

Ist doch eigentlich egal wer die neue Marionette im weißen Haus wird

Antwort
von Cyberitze, 28

Ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera .....

Kommentar von Toooooooooooom ,

Wollte gerade "Cholera Überlebenschancen" googlen. Rate mal, was der erste Eintrag war, lol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten