Hallo ole96,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Lass das doch am besten den Bundestrainer entscheiden. Dazu ist er da. Und dafür wird er bezahlt.
Kurt Beck. Hält alles, verspricht nichts, was er nicht hält, gibt klare Richtlinien aus, die Linksaussen werden mit Bällen bedient.
GrueneFee am 18. August 2008 19:59 das ist doch nicht etwa ein pro für den loser? Mal im Ernst, Kurt Beck gehört auf die Bank und das schon lange!
würde mal eher sagen hält nichts, was er verspricht ;) sieht außerdem nicht so sportlich aus..
Leider ist er verletzt, aber generell würde ich sagen MANUEL NEUER. Jens Lehmann, sonst mein Favorit, möchte ja nicht mehr, die anderen die Ansprüche erheben, Enke, Wiese, Adler, Weidenfeller, bringen für mich NICHT die Leistung, die man bieten muss um ins Tor der Nationalmannschaft zu gehören. Enke spielt bei Hannover 96 noch nicht einmal UEFA-Cup und hat somit keinerlei internationale Erfahrung, sah am Samstag auf Schalke auch nicht gerade glücklich aus! Adler hat auch noch nicht international große Leistungen vollbracht. Klar, Neuer ist auch ein junger Spieler, verfügt aber über ein herausragendes Talent, hat Champions-League gespielt. Enke (am Mittwoch die Nummer 1) sehe ich aber langfristig auf GAR KEINEN FALL im Tor. Neuer ist außerdem ein guter Fußballer (beidfüßig) und sicher auf der Linie und im rauslaufen. Okay, ich gebs zu ich bin Schalke Fan ;)

Am besten einer der gut abwehren kann und keinen Ball reinlässt

Der Beste, bin da aber nicht auf dem aktuellen Stand!

Einer der den Ball halten kann, egal in welcher Ballsportart.