Frage von Noko2109, 49

Wer soll die Neue Queen of Pop werden? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 33
Madonna

nur sie ist und bleibt die Queen of Pop !

Kommentar von Torrnado ,

uiiiii...Danke füa das Sternchen ! :)

Antwort
von PrivateBrown, 49
Katy Perry

Geht mir eigentlich am *rsch vorbei, ich mag nur Katy Perry von denen.

Ist auch meiner Meinung nach unwichtig, aber da du ja fragst :D

Antwort
von Noko2109, 20
Madonna

Kuck dir das an dann weißt du wer die Queen of Pop ist!