Edgar Niklaus am 05.05.2007 um 18:21 Uhr
Der Endspurt wird eng. Wer wird Meister:

Hoffe doch sehr, daß Schalke es diesmal schafft. Und freue mich, daß Bayern keine Chancen mehr auf den Meistertitel hat!
Am liebsten Hansa Rostock - aber die spielen ja leider in der 2. Liga.
Die sind noch nicht oben - drück aber auch die Daumen für die 1.Liga !
egal, nur nicht schalke bitte, die können wieder meister der herzen werden :-)
das ist gut aber der VFB Stuttgart hat nict so einen hohen druck auf sich lasten desshalb werden sie Deutscher Meister
Also ich gönne es Stuttgart oder Bremen. Die Schalker werden es wieder vergeigen.
ich vermute stuttgart wirds machen, ich drücke ihnen fest die daumen.

Vor einen paar Wochen habe ich fest auf Schalke getippt, habe mit einem Freund eine Wette laufen. Nur haben die Stuttgarter einen Lauf, der nicht ohne ist. Hauptsache die Bayern sind es nicht.

N A R T Ü R L I C H !!!!
W E R D E R
Discoopa am 13. Mai 2007 10:41 Schade das war wohl nichts!!!
Da es die Bayern leider nicht werden können, drücke ich Stuttgart ganz fest die Daumen!

Also am liebsten hätte ich ja Borussia Dortmund;). Da dies aber nicht mehr möglich ist, und wir nun vorm Abstieg gerettet sind und vielleicht noch eine Minimalchance auf den UI-Cup haben, und weil Dortmunder nicht wollen dass die Schalker Meister werden und da wir nächstes Spiel zuhause gegen Schalke spielen werden wir sie besiegen und Stuttgart zum deutschen Meister machen;).

Da ich letzten Sonntag den enttäuschten Werder Fans noch versprochen habe, das die glorreiche Arminia am letzten Spieltag auch Schlake schlagen wird, werden die es schon mal nicht. Stuttgart holt noch 6 Punkte und wir Meister vor Werder und Schalke.
Eigentlich egal wer, wenns nur nicht die Bayern sind. Aber das ist ja gegessen. Würde es allen 3 gönnen, die vorne stehen. Bremen weil die teilweise Zauberfussball gespielt haben, Schalke, weil die einfach mal wieder fällig wären, und Stuttgart weil ich Baden-Württemberger bin. Aber eigentlich wirklich egal-

Nach dem heutigen Spieltag sehe ich das Dobble in zwei Farben Weiß und Rot da es die Kluckerer nicht sein werden bleibt ja wohl nur noch Einer mit den Farben VFB STUTTGART
Schlake wird Meister. Da jetzt nur noch 2 Spieltage zu spielen sind und keiner mehr ein einfacheres Restprogramm hat. Schalke in D...mund und zuhause gegen Bielefeld (4 Punkte) und Stuttgart in Bochum und gegen Cottbus (max. 4 Punkte). Bremen in Berlin, gegen Frankfurt und in Wolfsburg (4 Punkte).