Wer soll den ersten Schritt wagen (Küssen,Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne die Situation mehr als genüge.. Wo ich selber erst 13 war, hatte ich die gleichen Probleme. Ich war schüchtern und hab mich einfach nicht getraut. Aber jetzt wo ich 15 bin, weiß ich dass das Leben zu kurz ist um schüchtern zu sein. Man muss im Leben einfach einiges wagen um weiter zu kommen :)

Mittlerweile Lebe ich auch nach dem Motto "Dreistigkeit siegt", aber da muss man höllisch aufpassen. ^^

Mach du den ersten Schritt und schau, wie sie reagiert! :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koliloni
08.11.2015, 12:06

Alles klar danke, aber was ist wenn sie mich fragt "was war das jetzt" oder sogar den Raum verlässt :/

0

Ich hab mal gelesen dass Mädchen lieber den Jungs den ersten Schritt überlassen, versuch es mal, aber küss sie nicht gleich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach, das Leben ist lang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13?!

Mein Gott, die Jugend verändert sich aber auch immer schneller.

Mach es einfach und wenn sie es nicht mag dann ...

Carpe Diem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?