wer soll bei dsds von den 3 gewinnen?!

Völlig Egal, in einem Jahr kennt die eh keiner mehr, weils ja dann ne neue Staffel gibt.
stimmt

Bernd das Brot.
Fre3dysbro am 28. März 2009 16:04 DHH!!!!!!
hey hey hey hey jear hey hey hey jear alle zusammen, tanzt das Brot
Igelchen1983 am 28. März 2009 17:11 mist (-:

DSDS?? die spinner die singen??
Vanny0805 am 28. März 2009 16:02 lach
Die schlechteste Staffel, die es bisher gab (meine Meinung).
Egal wer da gewinnt, es wird eine Eintagsfliege sein - und das ist gut so!

dieter bohlen,ohne ihn würde das niemand mehr gucken xD

keiner der genannten
wer ist noch drinnen?
finchen012 am 28. März 2009 16:00 sarah
Fre3dysbro am 28. März 2009 16:02 meine Katze heißt finchen
finchen012 am 28. März 2009 16:03 lol
Fre3dysbro am 28. März 2009 16:05 ehrlich, die ist übelst hübsch, meine Bruder nennt sie auch wunderschön
Bin von den zur Wahl stehenden ganz klar für AnneMarie. Sie ist die bodenständigste und zeigt eine ehrliche und leider auch manchmal zu offene Meinung. Man sieht ja, wohin eine solche letztlich führen kann, nämlich als "Everybodys A....l.ch" betitelt zu werden. Hinzukommt, dass sie entgegen Bohlens Tanzkapellengesang-Meinung, gut singen kann. Meine Meinung: Top5.
Holger ist zwar ein Partymacher, aber singen kann dieser nicht wirklich. Ist ganz einfach die Wahrheit...
Benni? Cooler Typ, aber gesanglich auch nicht wirklich auf der Höhe - von daher...
Sarah Kreuz? Zeigt sich inzwischen zu eingebildet und kreischt mir leider etwas zu sehr beim Singen. Wirkliches gefühlvolles Singen sieht wahrlich anders aus. Dennoch meine Meinung: verdiente Top5.
Vanessa? Sehr natürliches, nettes Verhalten. Gesanglich leider nicht ganz top, aber durchaus akzeptabel. Sorgt für starke Partystimmung - ich tippe Top5.
Daniel und Dominik? Beide Top. Gesanglich ganz weit vorne. Daher auch hier meine Meinung: Top5

Eigentlich soll Dominik gewinnen
Das sind die drei größten Nichtskönner, die noch dabei sind.
Also eigentlich will ich das keiner von den dreien gewinnt xD Aber wenn ich mich zwischen diesen Kandidaten entscheiden müsste, würde ich Annemarie wählen. Sie kann meiner Meinung nach besser singen als Holger oder Benny. Mein absoluter Favorit ist aber Daniel.
DH!!! wenn ich köntne würde ich 40 mal DH machen
das denke ich ebenfalls DH!
lol
ist so ^^