gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Wer sitzt denn da, und schaut die Fragen durch und......

gefragt von engelhaarengelhaar am 13.12.2006 um 22:48 Uhr

Wer sitzt denn da, und schaut die Fragen durch und ... kann ich so etwas nicht auch machen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Job x 3.842 Heimarbeit x 302

support
beantwortet von support am 14. Dezember 2006 15:31
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Liebe/r engelhaar,

beanstandete Fragen und Antworten werden derzeit vom GuteFrage-Support durchgesehen. Wir denken darüber nach diese (ehrenamtliche) Aufgabe im 2. Schritt auch ausgewählten Community-Mitgliedern zu übertragen. Noch sind wir aber nicht soweit, werden es aber publik machen, wenn es aktuell wird.

Vielen Dank für Dein Interesse. Verena vom GuteFrage-Team

anonym
beantwortet von einem Gast am 14. Dezember 2006 12:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

frag mal dagmar164. dagi hat gute connections zum virtuellen establishment von gf und kann sogar machen, dass beiträge sich in luft auflösen.

Kommentar von support am 14. Dezember 2006 15:42

Also, hier kann jeder dafür sorgen, dass Beiträge, die inhaltlich nicht hierhin gehören (also gegen die Richtlinien verstoßen), gelöscht werden. Dafür gibt es den "Inhalt beanstanden"-Button. Wir sehen die beanstandeten Beiträge dann durch und wenn sie wirklich gegen die Richtlinien verstoßen, werden sie gelöscht. Viele Grüße. Verena

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.