Frage von McQuestion, 333

Wer singt/spielt das Lied "Jingo" (gleich zu Beginn in der Disco) im ZDF-Krimi "Kommissarin Heller - Hitzschlag"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnarchi2, 224

Hört sich an wie FKW:

Kommentar von McQuestion ,

Treffer!!!. Diese Version habe ich gemeint :-)

Antwort
von virago1814, 238

Jellybean müsste das sein

Antwort
von pilot350, 243

Carlos Santana

Kommentar von McQuestion ,

Carlos Santana hat das Original herausgebracht, das meine ich aber leider nicht.

Die Version im Film ist eine andere :-)
Klingt eher nach House oder Techno, jedenfalls in diese Richtung.
Oder hat Santana eine eher "fetzigere" Version nachträglich herausgebracht, die ich nicht kenne.

Trotzdem vielen Dank!!

Kommentar von pilot350 ,

Möglicherweise eine Coverversion.