1

wer singt gerne

Frage von lalau lalau

ich singe liebe singen und meine freunde sagen ich kann auch gut singen aber ich hab angst es jemanden vorzusingen

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r lalau,

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Diese Angst nennt sich Lampenfieber, das haben nicht nur die Stars, das hat (fast) jeder. Entweder du überwindest dich und traust dich, oder du wirst nie ein Urteil hören, ob es wirklich gut oder schlecht ist. Ein Chor bietet eine gute Möglichkeit, erst mal in der Masse mitzusingen, ohne groß aufzufallen. Da lernst du auch, wie man Lampenfieber überwindet.

• 0
    Antwort von papahoffmann papahoffmann

ich sing auch gerne und kans auch so bissle aber wnns dir wiklich spaß amcht fang mit gesangsuntericht an dann kommt das auch autmatisch das du dih vo anderen taust zu singen

• 0
    Antwort von pokerspiel pokerspiel

Alle die bei DSDS und POPStars mitmachen ;-)))

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

"Eim siiiinging in se räääin...!"

Beim Duschen, Autofahren, Putzen... bei Gartenarbeit, Umtopfen, und wann immer es mich packt! Solange die Musik dazu spielt, oder auch nicht.

Singen macht gute Laune.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Such dir einen Chor, da kannst du mit anderen singen und lernst, auf andere zu hören.

• 0
    Antwort von Hibbel Hibbel

dann bewirb dich bei dsds!

Kommentar von Tigerjessy TigerjessyTigerjessy

Da war auch jeder von sich überzeugt aber hat man ja gesehen wie die singen können.

Kommentar von dispo1 dispo1dispo1

Geh zu dsds und werde so erfolgreich wie alex k... ALEX K. Superstar. 100 prozentige Garantie auf Erfolg,jetzt bewerben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.