Frage von simsilol, 46

Wer singt für Österreich?

Hallo, weiß jemand, wo man noch findet, wer für Österreich 2014 gesungen hat? Ich weiß das Chonchita angetreten ist, aber ich möchte schauen wer noch angetreten ist. Kennt jemand einen Link, wo man sich den Auftritt von allen im Jahr 2014 bei "wer singt für Österreich" anschauen kann? lg danke;)

Antwort
von Michipo245, 31

Im Jahr 2014 verzichtete der Österreichische Rundfunk auf die Beteiligung der Zuseher und bestimmte den Travestiekünstler Tom Neuwirth alias Conchita Wurst zur Teilnahme in Kopenhagen. Conchita Wurst gewann mit 290 Punkten und einem Vorsprung von 52 Punkten den Song Contest.

Quelle: Wikipedia

Kommentar von 1900minga ,

Themaverfehlung! Setzen, sechs!

Kommentar von OlafTeddy ,

Inwiefern denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten