ich kenne Gary Jules mad world als Piano version. neulich ist in der ARD beim abspann irgend eines Magazins Gary Jules mad world gespielt worden, jedoch handelte es sich hierbei um eine Poppigere v...
ich arbeite bei edeka uns höre jeden tag ein lied...ich weiss aba net wie es heisst... man hört eig.lich nur trompete o.ä. und hin und wieder mal ne frauen stimme...hmm...hmm...naja ...
Hallo in der Folge vom 19.03.2009, Germanys Next Topmodel, laufen die Kandidatinnen in Las Vegas in einem Einkaufszentrum. Sie machen eine eigene Modenshow und beim ersten Lauf der sprotlich und et...
Hey ich suche das lied von michael wendler - nicht mehr in diesem leben aber ich brauch das wo er nicht singt wo man nur die hintergrund musik hört also den rhytmus wer mir da helfen kann oder...
Mag sein, dass das eine verrückte Frage ist, das hindert mich aber nicht am stellen. ^.^
Mir gefällt die Musik von WoW (und ich weiß da bin ich nicht der einzige). Diese Art von Mu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.