Kann mir jemand etwas über´s London Dungeon erzählen? Lohnt es sich dort hin zu gehen? Wie lange ist man da drin unterwegs und wie "schlimm" ist es wirklich???
Ich bin für ein paar Tage in London und wollte fragen, ob ihr mir ein paar Insidertipps geben könnt! Vielleicht gibt es ein tolles Restaurant, Café, Bar, Museum, Park, usw., das ma...
Es gibt die Möglichkeit sich Pässe zuschicken zu lassen, das man sich diese Schlüsselzeremonie ansehen kann. Dazu muss man einen INTERNATIONALEN RÜCKANTWORTSCHEIN einsenden. Wei...
Günstige Flüge nach London zu bekommen ist heute nicht schwer, aber ich habe gehört, dass die Fahrt ins Zentrum manchmal mehr als der Flug kostet. Da es schon mehr als 16 Jahre her i...
Wir haben schon im Frühjahr ein verlängertes Wochenende in London gebucht. Je näher der Reisetermin rückt, desto mehr verläßt mich die Vorfreude wegen der Sicherheits...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.