Frage von Motorradgirl08, 68

Wer singt das Lied nachtschicht?

Also ich suche ein Lied und ich weiß nur eine Zeile undzwar wird gesungen nachtschicht hey hey und dann glaub ich noch ne Zeile komm und lass mich gehen uhhh hey oder so ähnlich ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 38

Zu Nachtschicht gibt es 3 Songs von Manuellsen die so heißen:

Nachtschicht

Nachtschicht 2.0

Nachtschicht 3.0

Antwort
von Healzlolrofl, 36

ASD - Grosses Finale

Antwort
von AppleTea, 32