DieLea am 22.07.2009 um 13:51 Uhr
& ich möchte gerne wissen,ob es auch eine Version ohne diesen 'Rap' dazwischen gibt?
Lg & danke.

Die Songschreiber Norman Gimbel (Liedtext) und Charles Fox schrieben das Lied Killing Me Softly with His Song 1972 ursprünglich unter dem Titel Killing Me Softly with His Blues für die US-amerikanische Sängerin Lori Lieberman. Sie gab die Anregung dazu, nachdem sie ein Konzert von Don McLean (mit dem Lied American Pie, einige Quellen geben auch den Titel Empty Chairs an, ebenfalls von Don McLean) gehört hatte und tief beeindruckt war.[1] 1973 wurde dieser Song mit Roberta Flack zum internationalen Hit. In den USA war das Lied drei Wochen auf Platz 1.
Einen weiteren Hit landete 1996 die Hip-Hop-Gruppe The Fugees mit der Sängerin Lauryn Hill. Ihre Version erreichte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien die Chartspitze, in den USA Platz 2. Bis heute wurde der Song sehr oft gecovert.
Das original singt Lori Liebermann im Video wirst du keinen Rap finden:-)

DH für Birgit1954.
Allen anderen sei gesagt:
Flugzeuge im Bauch ist nicht von Olli. P. und Every breath you take ist nicht von Puff Daddy :-))
und Killing me softly nicht von Roberta Flack bzw. nicht ursprünglich von ihr gesungen...:)
Teify am 22. Juli 2009 13:59 Das könnte eine lange Liste werden :-)
DH für den falschen interpreten? weltklasse dafür bekommst für deine falsche antwort für die belohnung der falschen Antwort einen DHHHH LMAO
von Norman Gimbel und Charles Fox "Killing Me Softly with His Song", 1972), bekanntestes Cover von Roberta Flack 1973
du meinst vor den fugees? http://en.wikipedia.org/wiki/KillingMeSoftlywithHis_Song
Buddysuperdog am 22. Juli 2009 13:53 die haben es von Roberta Flac gecovert...Das Ding ist uralt...
lori lieberman war die erste
Roberta Flack.
Bin mir nicht sicher: Denke es war jemand anders!

Ich dachte, es wäre Shirley Bassey gewesen. Na gut, wieder was dazu gelernt :-)
Korrektamente...
nein das war das erste cover