Frage von Spiky2008, 58

Wer sind so eure lieblingsyoutuber und warum?

Das interessiert mich einfach mal so:)
Also meine sind :
1. DieLochis
2.Lukitime
3.Alex V(damals Vlogbuster)
4.ufonetv
5.bradetv
6..sprink
7.Fittyhollywood
8.concrafter
9.AviveHD
10.Rewinside
Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shxwdow, 49

Lukitime ist cool, er mach gutefrage.net Videos. 

Kommentar von Spiky2008 ,

:D

Antwort
von tumblrbtch, 58

Also meine sind " ConCrafter" weil der ziemlich lustig und sympathisch ist.

Und " Jarow " weil er mystery Videos macht, was mal eine abwechslung ist (ivh liebe mystery hehe)

Und " Kelly aka MissesVlog " ist auch ziemlich lustig hehe

Kommentar von Spiky2008 ,

Oh neiiin ich hab Kelly vergessen aufzuzählen😭 die natürlich auch❣

Antwort
von Bujin, 38

Den bzw. die einzige deutsche YouTuberin die ich mir anschaue ist Coldmirror aka. Kaddi. Ich persönlich bin nicht so der Freund der ganzen YouTuber die sich gegenseitig in den Allerwertesten kriechen nur weil sie im selben Netzwerk sind. 

Kommentar von Bujin ,

Ach wobei, da fällt mir auch noch Horst Lüning ein. Seine Vlogs gucke ich auch unheimlich gern weil er als Unternehmer aus dem Nähkästchen plaudert und man wirklich wertvolle Erfahrungen mit auf den Weg bekommt und nicht nur stumpfe Unterhaltung. Er macht in seinen Videos ein wenig Reklame für seine Whiskys die er vertreibt aber es ist nicht übertrieben und eher nebensächlich. 

Den Kanal der Gamestar sehe auch auch noch. Das wars dann aber auch schon mit den Deutschen. 

Kommentar von Bujin ,

Englisch habe ich vor allem sämtliche Kanäle der Raumfahrtagenturen wie zB. DLR, NASA, ESA, ISRO usw. Da gibts immer alle möglichen coolen Infos aus der Welt der Raumfahrt und Wissenschaft. Dann noch "Tested", "Applied Science", "DNews", "DigitalRevTV", "MMOs.com", "Jimmy Fallon", "World Science Festival", "TED", "TEDx" usw. Mehr fällt mir grad nicht ein. 

Antwort
von 2hungry4u, 26

1. Concrafter weil er cute ist.
2. Mibu weil er auch cute ist.
3. Jarow weil er noch cuter ist.
4. Kurono weil er am cutesten ist.
5. Und Pewds weil er Pewds ist. :3

Antwort
von killerjms, 27

ich mag clemsalive sehr ist sehr lustig :)

lg

Antwort
von DieNettePerson, 49

iBlali und Julien Bam. Einfach, weil sie die einzigen großen YouTuber sind, die noch bodenständig sind.

Kommentar von Spiky2008 ,

Kenn ich gar nicht :O
Muss ich mir mal angucken👍🏻

Antwort
von Subamime, 24

glp.tv
Michael Buchinger
Open mind

Antwort
von LustgurkeV2, 43

Mich interessieren nur Videos und nicht die Pseudostars dahinter