Frage von dr4g0n13r, 50

Wer sind Rotpfotes Eltern(Geschichte)?

Wie stellt ihr euch Rotpfotes Eltern vor?

Rotpfote:

• männlich
  • rotbraun mit drei weißen Pfoten
  • dunkelgrüne+ braune Augen
  • Charakter: arrogant, kriegerisch, der dritte Punkt ist noch offen

Was mir bei den Eltern wichtig ist:

• Geschlecht (wer ist wer?)
  • Fell
  • Augenfarbe
  • Charakter
  • für Leute mit Langeweile oder denen das unheimlichen Spaß macht: Weitere Junge(Das Gleiche, wie bei den Eltern)

dr4g0n13r

Auf dem Blid ist er schon Krieger.

Antwort
von Bellchen24, 28

Hellu du:D

Also den Vater würde ich STURMHERZ nennen.

Name: Sturmherz; Geschlecht: Kater; Aussehen: großer dunkelgrauer Kater mit einer weißen Pfote, dunkelbraune Augen; Charakter: mitig, stolz, streng, liebevoll, ehrgeizig, gutherzige, treu; Seine Familie: Mutter - Sonnenblick, Vater- Birkenzweig, Brüder - Rostkralle, Windjunges, Felsenpfote (unwichtig), Schwester -Bachpfote(unwichtig)

Und der Mutter vielleicht FEUERBLÜTE.

Name: Feuerblüte; Aussehen: elegante, feuerrote Kätzin mit lagem Fell, grüne Augen und eine Kampfnarbe am Ohr; Charakter: selbstbewusst, stolz, etwas hochnäsig, überheblich, schnell, klug; Ihre Familie: Mutter - Lerchenlied, Vater - Zottelpelz, Schwester - Honigmaul

Hier jetzt eine kurze Beschreibung der Familie:

SONNENBLICK - liebevolle Königin, weiße Kätzin mit brauen Augen, Mutter von sechs Jungen, trauerte lange um Windjunges, eher eine sanfte Kätzin, die nicht gerne kämpft

BIRKENZWEIG - großer dunkelbraun getigerter Kater mit grünen Augen, weiße Pfoten, aufgeschlossener Kater und fürsorglicher Vater, ist gerne albern zu Freunden, jedoch mutig, loyal und treu

ROSTKRALLE - großer brauner Kater mit einem Rotstich im Pelz, braune Augen, gutherzige und aufgeschlossen, guter Freund, Vater von drei Jungen und Gefährte von AMPFERBLATT

WINDJUNGES - ein kleiner schildpattfarbener Kater, der bei seiner Geburt verstarb; seine Brüder bedauern seinen Tod sehr

LERCHENLIED - gescheckte Kätzin mit bernateinfarbene Augen, gutmütige Königin und Kriegerin, kühl, sehr gelassen

ZOTTELPELZ - kleiner, dunkelroter Kater mit grünen, warmen Augen, vernünftig, klug, geschickt, treu, stolz, mutig

HONIGMAUL - sandfarbene Kätzin mit grünen Augen, aufmüpfig, meint sie sei fast allen Dingen besser als Feuerblüte, scharfe Zunge, klug, geschickt

Hoffe sie gefallen meine Ideen:D, LG Bellchen24

Kommentar von dr4g0n13r ,

Bin zwar etwas später, aber ich habe ein paar Fragen:

• Wer ist das sechste Junge von Sonnenblick und Birkenzweig?
  • Wieso sind Felsenpfote und Bachpfote so unwichtig?

Aber sonst vielen Dank! Außer das mit Rostkralles Gefährtin würde ich gerne alles so übernehmen. Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht.

Ach ja das mit Rostkralles Gefährtin geht nicht, weil die Heilerin schon Ampferblatt heißt!

dr4g0n13r

Sobald ich den Stern vergeben kann, bekommst du ihn sicher! (Auch wenn noch andere Antworten kommen sollten)

Kommentar von Bellchen24 ,

Oh das sechste Junge von Sonnenblick und Birkenzweig hab ich vergessen🙈 Hier bitte schön:

IGELPFOTE - kleiner, grauer Kater mit braunen Augen, abstehendes Fell, er ist sehr schüchtern und eher eine zurückhaltende Katze, aber man muss ihn einfach gern haben

Dann bei Felsenpfote und Bachpfote. Ich hab einfach keinen Bock gehabt, eine Beschreibung zu erstellen. Und ich dachte, dass du eh nur die Eltern von Rotkralle brauchst, Sorry♥

FELSENPFOTE - dunkelgrau getigerter Kater mit braunen Augen, er ist wie Bergpfote übermütig und abenteuerlustig und auch etwas frech

BERGPFOTE - kleine, schneeweiße Kätzin mit schwarzen Ohren und Schwanzspitze, sie ist sehr aufgeweckt und fröhlich, außerdem sehr aufbrausend und etwas frech

Und wegen Ampferblatt, dann würde ich sie vielleicht Laubregen nennen.

LAUBREGEN - hübsche schildpattfarbene Kätzin, schwarzes Fell am linken Auge, braune Augen, sie ist eine loyale hilfsbereite Kriegerin, die sich für ihren Clan opfern würde, sie bekommen bald Junge von Rostkralle

Danke wegen des Sternchens:D

Kommentar von dr4g0n13r ,

Danke! Das ist nicht schlimm, dass du es vergessen hast/ keine Lust hattest. Wenn du es nicht selbst noch dazu geschrieben hättest, hätte ich es selbst gemacht.

dr4g0n13r

Ich geh dann mal die Sachen eintragen ;)

Kommentar von Bellchen24 ,

;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten