Frage von Fruitboy, 95

Wer sind Notsch und Herobrian?

Ich hab mich schon sein einer Gewissen zeit gefragt wer die beiden eigentlich sind

Antwort
von HerrZombie1313, 56

Notch ist der Erfinder und ehemalige besitzer von Minecraft und Mojang.

Herobrine ist sein angeblicher Bruder. Diese Person gibt es nicht. Doch wird sie in jeder neuen Version aus Spass, aus dem Spiel entfernt.

Antwort
von chef32, 24

Hallo Fruitboy,

"Notsch" -> Notch ist der Erfinder von Minecraft. Ihm hat die Firma Mojang gehört, bis es Microsoft abgekauft hat. Zuhause hat er eine Toilette aus Gold, also auch einiges an Geld.

"Herobrian" -> Herobrine ist ein Mythos. Seit Der Version 1.6.6 gibt es diesen aber nichtmehr, laut Aussage von Notch. Er baut 2x2 Gänge, Pyramiden aus Sand und bringt dich irgendwann um. Er ist sehr sehr selten.

Grüße

~ Christoph

--------------------------

Ich konnte dir helfen? Dann lass mir doch eine positive Bewertung da, oder vielleicht sogar die Auszeichnung mit der hilfreichsten Antwort. ;)

Kommentar von Fruitboy ,

Sehr toll erklärt !👍

Kommentar von chef32 ,

Vielen Dank ;)

Kommentar von Fruitboy ,

Jetzt kenn ich mich auch aus

Weil ich hab ÜBERHAUPT nich gewusst wer Herobrian ist.  
Ich wusste zwar dass es ihn gibt aber

Egal

Kommentar von Fruitboy ,

1 frage hast du Instagram?

Wenn ja - stev like me mein Name!

Kommentar von chef32 ,

In der Tat habe ich Instagram, aber auf Grund den Richtlinien von Gutefrage.net darf ich meinen Namen nicht öffentlich schreiben.

Kommentar von Fruitboy ,

😪

Kommentar von Fruitboy ,

Folg mir einfach dann weis ich dass du es bist!

Kommentar von Fruitboy ,

Ps Steve mit e am schluss

Antwort
von hasmafang, 40

Notch ist der erst-entwikler von Minecraft und kam auch auf die Idee des Spiels

Herobrine (eine creepypasta) ist angeblich der tote Bruder von Steve ( Standard Spieler )

Antwort
von hakura16, 59

Der Entwickler von Minecraft und so ne Creepypasta

Kommentar von Spike301 ,

und so ne creepypasta XDD

Kommentar von hakura16 ,

ja ist doch so xD

Antwort
von MikeyxD, 49

notch ist der ersteller von minecraft, herobrine ist ne erfundene figur, angeblich der tote bruder

Antwort
von Draconigen, 20

Notch ist der ursprüngliche Entwickler von Minecraft und Herobrine ist eine nicht existierende gestalt die sich die Minecraft Community ausgedacht hat.

Antwort
von Cyberfisch, 39

Notch: Erfinder von Minecraft Herobrine: Spezieller Zombie der mit Mods erhältlich ist. Das kann man googlen

Kommentar von Manakain ,

Fast, das mit Notch ist richtig und Herobrine ist auch eine Art Zombie den man sich mit Mods holen kann, aber eigentlich ist es ein Mob in der Minecraft Welt der angeblich bei jedem Update removed wird. Da kann man sich drüber streiten ob es den gibt oder nicht und wenn es ihn gibt, dann gibt es auch verschiedene Theorien darüber was er macht. Manche sagen er sei friedlich, beobachtet einen und sobald man ihn anguckt portet er sich weg. Andere sagen er würde einem Fallen stellen (find ich aber unrealistisch).

Aber da gibt's tausend verschiedene Meinungen

Antwort
von DennisY1507, 6

Ernst gemeint?

Kommentar von Fruitboy ,

Was ernst gemeimt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten