Frage von xJvstin, 45

Wer sind Killuminatis?

Antwort
von xBlokk, 32

2Pac hat Lieder in denen er es sagt und auch ein Album das The Don Killuminati heißt doch das hinterfragen von Personen einer geheimen Organisation ist eigentlich recht sinnlos. 

Denke das du leider keine erhoffte Namensliste als Antwort bekommen wirst.

blokk

Antwort
von Enzylexikon, 32

"Kill-Illuminati" war ein Wortspiel, dass durch den Rapper Tupac Shakur bekannt wurde und sprachlich den Widerstand gegen diese angeblichen geheimen Herrscher von Politik, Medien und Wirtschaft darstellt.

Den Illuminatenorden gibt es jedoch seit 1785 nicht mehr, daher sind irgendwelche dubiosen Aufrufe, die Mitglieder dieser Geheimgesellschaft zu töten, sinnlos und befeuern höchstens Verschwörungstheorien.

Kommentar von Mosi1994 ,

Sagt der Zionist. lol

Kommentar von Enzylexikon ,

Sagt der Zionist. lol

Ist das kein ziemlich voreiliger Schluss?

Außerdem hat auch ein Zionist nicht nur das Recht auf eine Meinung, sondern könnte möglicherweise sogar Recht haben.

Kommentar von dataways ,

Es ist mir ein Rätsel, was einige Leute gegen andere Leute haben, die den Staat Israel lieben. Ich z.B. bin franko- und anglophil. Mich hat dewegen noch niemand einen Schneckenfresserfreund geschimpft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community