Frage von Giovanna327, 38

Wer sind John Cena und Carsten Stahl und weshalb reden in letzter Zeit so viel über die beiden :D?

Antwort
von KrizKey, 14

John Cena ist Wrestler der WWE, er verkörpert dort ein Rap-Gimmick und ist quasi Superman, also ohne Kanten, ohne Fehler, gewinnt größtenteils etc. (wobei sich letzteres zumindest "gebessert" hat)

Es entstand ein Hype um den Namen durch einen Prank-Anruf eines US-Radiosenders der eine Wrestling-Hasserin mehrfach angerufen hat, deshalb der "AND ITS JOHN CENAAAA"-Satz. Hier das Original, John Cena ist übrigens der Typ auf dem Bild:

Zu Carsten Stahl kann ich dir nix sagen...

Antwort
von robin2107, 6

John Cena ist Profi wrestler in der WWE. Man hört andauernd Leute rufen "IT'S JOHN CENA". Das liegt an einem Prank call, in dem eine Frau in den USA andauernd angerufen wird und gefragt wird ob sie auch die wwe gucken wird. Ich pack gleich noch den Link zu dem video als Kommentar drunter.

Carsten Stahl ist ein Privatdetektiv. Er hat seine eigene Sendung auf RTL2. Neben seinen Einsätzen hier in Deutschland leitet er auch noch eine Detektei in Amerika. Dort stellen Sie Drogenbanden, Suchen entführte Leute und leisten Personenschutz.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von robin2107 ,

https://youtu.be/wRRsXxE1KVY das ist der Link zu dem Video

Antwort
von KnopaaZ, 15

Carsten Stahl ist Privatdetektiv von RTL 2 und John Cena Wresler von WWE.

Antwort
von Mr0programm, 13

Beide haben etwas gemeinsam, sie Stoffen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community