Frage von hendrikhg6, 155

Wer sind für euch vom Namen her die 5-6 größten Fußballclubs Deutschlands?

Antwort
von kim294, 61

Vom Namen her der HSV, Bayern, Dortmund, Schalke und Gladbach..halt die Traditionsvereine.

Antwort
von nooppower15, 85

FC Bayern,Dortmund, Schalke,Leverkusen,Wolfsburg, Gladbach,Leipzig

Wobei Bayern München opjektiv betrachtet ganz weit vorne liegt sowohl Sportlich als auch Finanziel, mit einigen abstand kommt dann Dortmund und wiederum mit einigen abstand alle anderen Vereine.

Leipzig hab ich mal mit aufgezählt aber eher perspektivisch


Kommentar von AndyVDJ ,

Bis auf Leipzig stimme ich dir zu :D

Kommentar von nooppower15 ,

Nun ja das scheint wohl aber an deiner persönlichen abneigung gegen diesen Verein zu liegen...

Ist kann das durchaus zumindest nachvollziehen, aber fakt ist der Verein hat beste Perspektiven sich als Top Mannschaft in der Bundesliga zu etabieren.

Antwort
von Bartstoppel1902, 87

Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Leverkusen

Kommentar von Johannisbeergel ,

Dem würde ich mich so anschließen, wobei HSV vielleicht noch 

Antwort
von seehund71, 65

Gemessen an der Mitgliederzahl
1. FC Bayern
2. Schalke 04
3. Borussia Dortmund
4. 1. FC Köln
5. Borussia Mönchengladbach
6. Hamburger SV

Antwort
von paderadler, 17

FC Bayern München

Borussia Dortmund

FC Köln

Borussia Mönchengladbach

FC Schalke 04

Antwort
von Barry90, 4

Wenn du damit die mit den meisten Anhängern meinst, würde ich sagen:

Dortmund
Schalke
Gladbach
Hamburger SV
Werder Bremen
Bayern

Antwort
von Helfer744, 50

Bayern
Bvb
Mönchengladbach
Schalke
Bayer Leverkusen
HSV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten