Frage von DasDuelon, 84

Wer sind für euch Fußballspieler die am meisten überschätzt sind?

Also für mich derzeit Pierre-Michel Lasogga und Jonas Hector. Lasogga ist zwar derzeit nicht mehr im Aufgebot der Nationalmannschaft, aber bis vor kurzem war er ja noch sowas wie die Hoffnung im deutschem Sturm. Klar er ist noch jung usw. aber für mich rein nach Leistung überhaupt kein Thema für die Nationalelf. Jonas Hector ebenso. Ich habe schon viele Spiele vom FC Köln gesehen in der letzten Zeit, aber das er irgendwie besonders gut hervor sticht oder so fand ich gar nicht. Auch die Spiele in der Nationalelf gefielen mir nicht von ihm. Ich wollte nun mal fragen wie ihr das so seht, und wer für euch die am meisten überschätzen Spieler sind. Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 23

Ich find Sami Khedira, Kevin Volland, der wird so super gut geredet, steckt aber mit Hoffenheim im Abstiegskampf und ist nicht der super Matchwinner, in dem sie ihn sehen. Ausserdem ist sein Marktwert mit 20 Millionen total übertrieben, 5-7 Mil. würden es auch tun. Roman Bürki und Shinji Kagawa werden auch total überschätzt. Das waren jetzt ein paar, die mir grad eingefallen sind, es gibt sicher noch ein paar mehr.

Ach ja, Cristiano Ronaldo soll ja ein Angebot von PSG gekriegt haben, mit 500 000 pro Woche. Das ist übertrieben!

Antwort
von JoshRambo, 23

Khedira und Lasogga stimme ich vollkommen zu.

Ansonsten meiner Meinung nach: Bellarabi (nicht in EM-Form), Carvajal, ter-Stegen (zu viele Fehler, würde er öfter spielen wäre er besser), Sané (viel Talent, keine Farage, aber er braucht noch Zeit und mehr Praxis), Reus (auch stark, geht in wichtigen Spielen aber oftmals unter. Gegen Tottenham hat er aber bewiesen, dass er wieder in Form kommt), ...

Antwort
von Lauredana, 24

David Luiz, fällt mir da ganz spontan ein

Antwort
von kami1a, 14

Für mich Sami Khedira, seit vielen Jahren.

Antwort
von 19hundert9, 33

Diego Costa

Antwort
von Hausi06, 53

Jeder Fussballer der mehr als 500.000€ pro Monat kassiert.

Kommentar von 19hundert9 ,

Ist natürlich viel, aber ich denke die Frage bezieht sich auf das Können der Spieler und nicht das Einkommen.

Kommentar von Hausi06 ,

Ich weiß aber es sind so viele Spieler die überschätzt werden, da setzte ich lieber die Gewnze dort , als wenn ich 100000 Fußballer aufzähle.