Frage von nwafan, 105

Wer sind für euch die 5 mächtigsten Sith lords?

der reihe nach bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 105

Nox/Imperius

Wrath

Vitiate

Revan

Antwort
von NightxMare, 53

Ich kenne nicht so viele, aber ein Paar kann ich mal aufzählen.

1.Darth Bane

2.Darth Sidious

3.Darth Zannah

4.Darth Tyranus

5.Starkiller

Antwort
von Gothictraum, 83

Darth Malgus

Darth Palgueis

Darth Raven

Darth Maul

Darth Krayt

Kommentar von sepki ,

Hmm ob Maul sich in dieser Gesellschaft behaupten könnte? Interessante Vorstellung^^

Kommentar von Vulpineous ,

Maul ist nur ein Attentäter, welcher von Darth Sidious BENUTZT wird... 

Antwort
von Vulpineous, 30

1. Darth Sidious

2. Darth Plagueis/ Darth Bane

3. Darth Revan/ Exar Kun

4. Darth Malgus

5. Darth Vader (wäre ohne Anzug viel stärker bzw. Platz 1) 

Antwort
von Rattenmeister, 54

1.Lord Vitiate 

2.Darth Revan

3.Darth Nihilus 

4.Darth Sidious

5.Darth Sion