Wer sind eure Lieblingspolitiker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

meine Favoriten sind:

  • Hans-Christian Ströbele (Grüne)
  • Janine Wissler (Die Linke)
  • Sahra Wagenknecht (Die Linke)
  • Oskar Lafontaine (Die Linke)
  • Andrej Hunko (Die Linke)

Die genannten Politiker/innen haben meiner Meinung nach ein klares linkes Profil für Frieden und soziale Gerechtigkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Westerwelle wenn er mich mit seinem Englisch zum Lachen bringt; früher auf Helmut Kohl wenn er überhaupt etwas gesagt hat (wjr wördn blünde landschfaten in deutschfland habn) =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Sahra Wagenknecht

- Oskar Lafontaine

- Gregor Gysi

- Klaus Ernst

und natürlich alle anderen Politiker und Politikerinnen von der Partei 

Die Linke !

von den Grünen nur Christian Ströbele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martin Schulz, weil er wirklich hinter dem steht was er tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump, Claudia ("Ich wollt, ich wär ein Huhn") Roth, Kim Jong-un (eine Büste von ihm steht auf meinem Nachttisch)  und Ralf ("zum Lachen geh ich in den Keller") Stegner


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gysi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung