Frage von mertcan8991, 359

wer sind eure lieblingsmusiker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 150

Ariana Grande

Kommentar von mertcan8991 ,

ariana grande ist eh die beste <3

Kommentar von Helly33 ,

Ja , das ist sie 

#Arianator 

Kommentar von oblivion ,

VIVA LA ARIANA!!!




ok... ich übertreibe...

Kommentar von mertcan8991 ,

:D

Kommentar von oblivion ,

Ich hab gewonnen? Danke!

Kommentar von mertcan8991 ,

bitte<3

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 162

Ich habe nur wenige echte "Lieblingsmusiker", sondern höre eigentlich was aus jedem Genre. "Gut" finde ich dabei viele -------> es gibt von vielen Sängern Songs die ich mag!

Doch insbesondere dem Sänger Roger Whittaker stehe ich nahe. Er ist jedenfalls der einzige Sänger, dessen Karriere ich seit rund 20 Jahren sehr interessiert mitverfolge & dem ich seit meiner Kindheit verbunden bin!

Ansonsten höre ich sehr gern z.B. Udo Lindenberg, Achim Reichel, Reinhard Fendrich, Heinz Rudolf Kunze, BAP, Udo Jürgens, Cliff Richard, die Pet Shop Boys, Sandra, Tony Christie, Blue System (Dieter Bohlen), France Gall, Mylène Farmer, Desireless, Engelbert aus den 80ern, die Gruppe Moti-Special, Hubert Kah, NDW allgemein, Pop der 80er-Jahre allgemein, Lieder von Hanne Haller oder Hans Blum/Henry Valentino. Je nach Stimmung höre ich auch vereinzelte Lieder von den Flippers.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 123

LED ZEPPELIN...

Kaum eine andere Band hat dermaßen viele Stile drauf. Vom namenlosen vierten Album als Klangkostprobe "Misty Mountain Hop".


Antwort
von kiniro, 66

Ich höre verschiedene Stilrichtungen.

Lieblingsmusiker sind bei mir:

  • Queen
  • Tom Waits
  • Chris Rea
  • Jethro Tull
  • Miles Davis
  • Al Jarreau
  • Weather Report
  • Peter Gabriel

um nur ein paar zu nennen.
Bei manchen war ich auf Konzert (Queen - noch mit Freddie Mercury, Chris Rea, Jethro Tull, Al Jarreau und Peter Gabriel).

Eine Lieblingsmusikerin habe ich auch: Joss Stone.

Antwort
von Lulumara00, 44

Ariana grande  💙💙💙

Kommentar von mertcan8991 ,

💜

Antwort
von Dthfan00, 83

Dth, Wizo, Green day 

Die liste würde viel zu lang sein:D

Antwort
von AstridDerPu, 81

Hallo,

Bands: Supertramp, Manfred Mann's Earth Band, Queen, Genesis, Barclay James Harvest, Eagles, The Beatles, Creedence Clearwater Revival, The Rolling Stones, The Who, The Doors, ABBA, STS

uvm.

Sänger/in: Barbra Streisand, Olivia Newton-John, Stefanie Werger, Chris Rea, Cat Stevens, John Denver, Johnny Cash, Kenny Rodgers, Herbert Grönemeyer, Reinhard Mey, Joe Cocker, Billy Joel, Hubert von Goisern, Chris de Burgh

uvm.

AstridDerPu

Antwort
von Vanni1991, 157

Alle Bands von Audiolith :)

Geniale Texte zum feiern, rebellieren, nachdenken, ausrasten, chillen und eskalieren. Ich sag nur jung, abgefuckt und glücklich. 

Nr. 1 Egotronic

Antwort
von Helly33, 104

Ariana grande

Ich finde sie ist soooo ein herzlicher Menschen!!! Zudem macht sie gute Musik.

Kommentar von mertcan8991 ,

seh ich genauso<3

Kommentar von Torrnado ,

ge-nauuu !  :-*

Antwort
von mmiissuu, 30

#Arinatorforlive

Kommentar von mertcan8991 ,

❤️

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 59

Type O Negative  ( die waren voll Hamma ! )   ;-)

Pink Floyd

Led Zeppelin

Jimi Hendrix

The Doors

Colour Haze

Broadcast

The Maze

Nirvana

Steve Bug

Fischmob

Amon Düül

Cypress Hill

Miles Davis

James Brown

Steve Rachmad

Carlos Santana

Grand Funk Railroad

Screaming Tree

The Dandy Warhols



Antwort
von NUTZ3RNAME, 130

Fler, Jalil, Kollegah, Shindy, Summer Cem

Kommentar von mertcan8991 ,

ich hör auch gerne kolle und summer, aber die anderen rapper find ich nicht so.

Antwort
von virusscript24, 178

Kollegah

Einer der wenigen, den man sich als Intellektueller noch geben kann (Man merkt, dass er Jurastudent ist)

Das Zuhältertape 4 kommt übermorgen raus.

Bitte gebt ihm ne Chance und schaut etwas hinter die Fassade des Bosses. Ihr werdet schnell merken, dass er einer der wenigen Menschen ist, der sehr löbliche Wertvorstellungen hat und auch danach lebt. (Spenden, Organisationen gründen, Kaffeeplantage ohne Ausbeutung, Fitnessprogramm, etc.)

Wenn man sich also ein Vorbild sucht, nehmt Kolle und nicht Justin Bieber oder andere H*rensöhne ;)

Kommentar von mertcan8991 ,

hab die zuhältertape-box schon bestellt :D

Antwort
von blumenFee47, 124

Jim Morrison (The Doors)....lg blümchen


Antwort
von Berna124, 25

Ariana

Antwort
von Horrorfan39m, 119

The Gathering. Kennst Du wahrscheinlich aber leider nicht.

Antwort
von Lavieenrose12, 162

Mark Forster, Sarah Connor, Revolverheld, Andreas Bourani

Antwort
von ilinalta, 46

Blind Guardian, Suidakra, Thomas Bergersen, Jeremy Soule, Brand X Music

Antwort
von IDC16, 137

Slayer, Machine head, 5FDP und Rammstein

Antwort
von Maxipiwi, 64

Adele,Amy Winehouse,Rammstein

Antwort
von Gvirila, 136

Ed Sheeran, The Weeknd und Rihanna.
Nicht zu vergessen Eminem.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar von timystyler ,

nur loser

Kommentar von mmiissuu ,

Oh ed sheeran the weekend die 2 sind 👌👌

Antwort
von Dilaralicious2, 101

BEYONCÉ 🔥💋

Antwort
von DerJojoOne, 75

Nirvana, Green Day und Avril Lavigne

Antwort
von MetalTizi, 79

Jari Mäenpää

Antwort
von Schnoofy, 100

Eric Clapton, Ian Anderson, Mark Knopfler

Antwort
von 13helofreak13, 86

Bligg, Alvaro Soler, Adele,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community