Frage von KuraikoKuri, 63

Wer sind eure lieblings Charactere aus Tokyo Ghoul?

Mein lieblings Char ist Suzuya da er einfach psycho ist :D Wer sind eure ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chihiro1, 47

Suzuya und.... Ich würde sagen Uta :)

Antwort
von Stardust26, 5

Hide weil er süß ist
Kureo Mado weil er einfach cool ist
Suzuya weil er voll crazy ist, das mag ich

Antwort
von Yukkoo, 11

Also ausser Kaneki mag auch noch Suzuya, Kurona, Nashiro und Hide ;^;

Antwort
von VenomBoss, 41

Meine Suzuya, Toka und Ken

Antwort
von Mauras5, 20

Amon und Touka

Antwort
von nIkxM, 19

Ich finde Touka cool. Ihr Kralle ist voll schön.

Antwort
von FickleCat, 41

Hide, Amon, Uta und Ken

Antwort
von oliversams, 27

Touka ganz klar, und Hide mag ich auch sehr.