Frage von ladyhero, 43

Wer sind eigentlich die Talibans genau und gehören alle Moslems dazu?

Bitte versteht die Frage nicht falsch. Ich bin werder ausländerfeindlich, noch ist diese Frage bös gemeint. Ich weiß das nur nicht so genau und möchte das wissen.

Antwort
von insalata2, 23

Die Frage ist ganz normal gestellt. Das sind sogenannte Gotteskrieger in Afghanistan, die einen Moslem-Staat errichten wollen (Frauen verschleiert, kein Schulbesuch), Dafür kämpfen sie seit Jahrzehnten, wurden etwas zurück gedrängt und sind jetzt wieder auf dem Vormarsch. Leider.

Kommentar von WARLOGYT ,

Wo sind die Taliban auf dem Vormarsch? Die Taliban sind zurzeit total unstrukturiert. Was meinst du mit sie sind auf dem Vormarsch

Antwort
von Ninombre, 27

Also komplett ahnungslos eine solche These rauszuhauen ist schon mutig.
Dass Taliban Terroranschläge verüben ist vermutlich schon zu Dir durchgedrungen. Dann müsste die Antwort fast naheliegend sein, dass nicht alle Moslems Taliban sein dürfen.

http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/17319/

oder entsprechend google bemühen "Wer sind die Taliban"
Da kommen durchaus Ergebnisse

Kommentar von insalata2 ,

Google Nutzer sind die Klügsten,. Mache weiter so. Mit jedem Klick wird Google reicher. Einfach toll. Und die Soldaten bleiben da, weil die Taliban besieht sind? Na ja, vielleicht steht es bei Google ja anders.

Kommentar von Ninombre ,

Was soll das wirre Gefasel? Google soll nicht die Welt retten, man könnte dort ein paar Infos zum Thema finden bevor bevor man eine These raushaut, dass alle Moslems Taliban sind. 

Antwort
von WARLOGYT, 26

Die Taliban sind Terroristen im nahen Osten, nicht jeder Muslim ist Terrorist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten