Frage von Schleimrich, 97

Wer sind diese Männer ?

Hier ein paar Bilder von Gesichter auf einer Lampe.. Wer sind sie? Danke:)

Antwort
von miboki, 20

Also ich erkenne nur einen. Der auf dem linken Bild ist Leonid Breschnew.

Kommentar von frodobeutlin100 ,

Du meinst wohl das andere links ....

ist zumindest ähnlich ... glaube ich aber nicht ..

Antwort
von andreasolar, 14

Da die Herren alle "auf der Seite liegen", bekomme ich vom längeren Betrachten "Genickstarre".

Der mittlere erinnert mich an Balzac, der dritte an Erich Kästner - aber s.o. ...

Kommentar von Schleimrich ,

Entschuldige das hat mein Handy wohl so verarbeitet sorry 🙏 

Kommentar von andreasolar ,

Gerade habe ich ein Foto von Roald Dahl gessehen (100. Geburtstag) - das müsste der Mann auf dem 1. Foto sein.

https://www.theguardian.com/books/2016/sep/16/cardiff-prepares-to-celebrate-roal...

Antwort
von frodobeutlin100, 12

wo hast Du die Lampe denn gesehen? wo kommt sie her? (Land?)

hast Du schon mal die google Bildersuche probiert?

Kommentar von Schleimrich ,

Hab sie aus nem umsonstladen, in Deutschland ^^ was meinst du mit bildersuche? 

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de


Sie können ein Bild als Grundlage für die Suche nach ähnlichen Bildern aus dem ganzen Web verwenden.

etc ...

kann man denn erkennen woher die Lampe kommt (Herstellungsland?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten